Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

Giko

ELIL
Hat jemand nen Tipp für mich, wie man bei Transfermarkt.de bei der Suche mehr als 10 Seiten bekommen kann? Ziemlich nervig wenn man da immer mit den MW jonglieren muss und dann die Spieler in einer anderen Reihenfolge auftauchen und man zig Spieler doppelt gesehen hat.

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich glaube nicht, dass man bei einer Suche jemals mehr als 250 Spieler (= 10 Seiten) angezeigt bekommen kann.

edit:

so stehts ja auch da:

Mit der Spieler-Detailsuche können einzelne oder Gruppen von Fußballern anhand variabler Parameter wie Namen, Staatsangehörigkeit, Marktwert etc. gezielt gesucht werden. Für jede Suche werden maximal 250 Treffer angezeigt.

GSWarriors

Bankspieler
Sorry, hatte Handwerker im Haus.

Team bisher:

abJDY8ualA.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Schmelzer als Spieler aus Deutschland finde ich in etwa so schräg wie Gabi als Spieler aus Spanien. Auch wenn Schmelzer natürlich eine Problemposition abdeckt.

1989 wäre das aber noch ein guter Pick gewesen. :saint:

Steph Curry

Bankspieler
Schmelzer als Spieler aus Deutschland finde ich in etwa so schräg wie Gabi als Spieler aus Spanien. Auch wenn Schmelzer natürlich eine Problemposition abdeckt.

Na ja, ich find es für 6 Mio. vollkommen ok. Er spielt bislang wie alle Dortmunder ne starke Saison.

Furiosa

Weiches Brötchen
Na ja, ich find es für 6 Mio. vollkommen ok. Er spielt bislang wie alle Dortmunder ne starke Saison.

Finde Schmelzer ist ein guter Pick an der Stelle, die klarsten deutschen Picks sind doch mittlerweile vergeben (Bellarabi, Gündogan, Schweinsteiger, Weigl, eventuell Didavi und Geis) und 6 Mio. für einen zumindest soliden AV im Vergleich hier sind sogar ziemlich sparsam.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schmelzer kostet 7 Millionen, nicht 6. Ist aber trotzdem kein schlechter Pick aus meiner Sicht.

Jerry

Bankspieler

Im Gegensatz zu Gabi hat Schmelzer aber aktuell sowas wie einen Run. Finde auch, dass es nicht mehr so viele klare deutsche Picks gibt, daher geht das vollkommen in Ordnung. Wie viel so ein Run bedeutet, kann man doch sehr gut an Picks wie Douglas Costa oder auch Weigl ablesen. Ohne jetzt über deren Qualität diskutieren zu wollen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Natürlich ist ein "Run" ein netter Bonus hier, Weigl stand zwar von Beginn an auf meiner Liste - aber dass der Kerl jedes Spiel so souverän abliefert und tatsächlich in meinen Team landet, hätte ich nicht erwartet. Gündogan war weg, die restlichen "deutschen" Optionen nicht mehr verfügbar bzw. uninteressant oder tm.de-üblich total überteuert.

Schmelzer geht in Ordnung, die Mistpicks kann man bisher wohl am ehesten in der Offensive finden...
:saint:

Jerry

Bankspieler
Natürlich ist ein "Run" ein netter Bonus hier, Weigl stand zwar von Beginn an auf meiner Liste - aber dass der Kerl jedes Spiel so souverän abliefert und tatsächlich in meinen Team landet, hätte ich nicht erwartet.

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Willst du damit sagen, dass du Weigl unter Umständen auch gezogen hättest, wenn er nicht in der BuLi [und Europa League] zum Einsatz gekommen wäre und sich dort vorzüglich präsentiert hätte?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nein, das war eine Zustimmung deiner Aussage - ohne den Stammplatz den er aktuell eingenommen hat und seine bisherigen Leistungen, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gezogen - den Status "Supertalent", den es für eine solche Aktion bräuchte, hat er vor seinem Wechsel sicher nicht gehabt...
;)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Next? Dein Ernst? :sleep: Alles nochmal umschreiben... :eek:

:love3:

War mir zunächst lange unsicher, das Standing von Lichtsteiner ist im Forum nicht unbedingt das Beste. Hatte drei Kandidaten für den Posten hinten rechts zum beinahe gleichen Preis. Eigentlich hätte mein Pick nach einer Planänderung Pedro sein, da musste aber Alice dazwischen funken.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nicht dramatisch, hatte noch 3 RV auf der Liste - war nur schon alles so schön vorbereitet...:D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ja musste sie. :) Pedro für 20 ist schon nett und meine Offensive konnte noch etwas Starpower vertragen. ;)

Ist auch ein starker Pick. :thumb: Hatte ihn mit einem Marktwert von 30 im Kopf, mit den 20 für ihn macht man ohne Falsch. Zudem kommt der von dir angesprochene große Name.

Steph Curry

Bankspieler
Clyne ist klasse. Für das Geld definitiv. Und beim richtigen Verein. :love2:

Ich könnte mir nebenbei in den Arsch beißen, Benteke nicht schon früh gepickt zu haben. Was der gerade abzieht ist schon stark, nur das Tor trifft er nicht...:clown:

Furiosa

Weiches Brötchen
Ist auch ein starker Pick. :thumb: Hatte ihn mit einem Marktwert von 30 im Kopf, mit den 20 für ihn macht man ohne Falsch. Zudem kommt der von dir angesprochene große Name.

30 war die Ablöse, oder? Kommt dem "wahren" MW auch näher. :saint: Mich hätte da aber fast die Nationalität abgehalten, gibt noch 2-3 superinteressante Spanier, die ich mir nun blockiert habe. Aber gut, früher oder später muss man da in den sauren Apfel beißen.

Oben