Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

Vega

Bankspieler
Kein Stress :D

@Max Power : Du hast mir die Millionen für Benteke nicht abgezogen, ich müsste normalerweise jetzt noch 47 Millionen haben

Luel

Bankspieler
ich bin auch ready. wenn mir jemand dazwischen funkt werd ich.... traurig :cry:

PS: Haben wir schon beschlossen, was mit Runde 11 passiert? wird die neu gelost?

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Carrick wäre es hier eigentlich gewesen. Sorry. Bin gerade am umziehen und habe nur Handy-Internet momentan. Die Vertonghen/Carrick-Picks haben dann auch meine Prioritäten gekillt. Gestern abend war ich aber einfach nur fertig im Bett...

Furiosa

Weiches Brötchen
Rafinha :thumb: sehr starke Wahl. Ohne Nationenregel wohl viel früher gezogen. Carrick dagegen hätte mich etwas gewundert (in dem Team, auf keinen Fall generell).

Kramer ebenfalls sehr gut so spät und zu dem Preis. War einer der Spieler um den es mir leid tat als ich meinen DFB Spieler gewählt habe. vielleicht stimmt stratos ja ab. :D

Vega

Bankspieler
Rafinha :thumb: sehr starke Wahl. Ohne Nationenregel wohl viel früher gezogen. Carrick dagegen hätte mich etwas gewundert (in dem Team, auf keinen Fall generell).

Wieso?

Hatte bei John's Pick gerade nur das Bochum-Jersey gesehen und kurz befürchtet, er dreht jetzt völlig durch und nimmt Terrodde :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Carrick, war ja mein Pick :D

Stimmt, das macht Sinn. :D Denke wenn man Pirlo hat (schlomo) braucht es nicht zwingend noch einen Carrick daneben. Sind natürlich nicht die exakt selben Spielertypen, hatten zuletzt aber schon ähnliche Aktionsradien und Aufgaben im Aufbau. Wenn Carrick besser ins Team passt ist das ein sehr guter Pick.

Edit: @JerryWest wurde von luel falsch verlinkt, aber ich traue ihm natürlich eh zu seinen Pick nicht zu verpassen. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kramer ebenfalls sehr gut so spät und zu dem Preis. War einer der Spieler um den es mir leid tat als ich meinen DFB Spieler gewählt habe. vielleicht stimmt stratos ja ab. :D

Ich glaube Kramer ist wieder out, der hat den neuen Heilsbringer...
:cool4:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@JerryWest wurde von luel falsch verlinkt, aber ich traue ihm natürlich eh zu seinen Pick nicht zu verpassen. ;)

Hm, zumindest hat er es gerade hingekriegt, on zu sein und nicht zu picken.

animaatjes-donald_duck-25097.gif

Jerry

Bankspieler
Jo. Muss nur noch kurz zum Sport. Danach kommt der Pick sofort. Selbst Schuld, wenn du mir Kramer wegpickst. Habe offiziell noch 22 Stunden, also Ruhe. Danke.

Luel

Bankspieler
Nochmal kurz die zwischenfrage, weils nicht ganz unbedeutend ist: Wird die letzte Runde neu gelost oder Reihenfolge beibehalten? (Ich bin natürlich dafür :p) Sollte man wenn dann auch jetzt bald tun, damit man das berücksichtigen kann.

Mit Felipe Luis nen guten LV bekommen. Bei Chelsea (bei wirklich starker Konkurrenz) immerhin die hälfte der Spiele gemacht, davor lange Weltklasse und nun wieder Stammspieler beim nem spanischen Top 3 Team. 15 Millionen ist nicht wenig, aber das ist eben der Preis, den man für nen LV und dann auch noch Südamerikaner zahlen muss. Insgesamt ist Südamerika ziemlich leer gefegt, dachte da gibt es viel länger was zum abstauben, aber abgesehen von Luis war da nicht mehr viel, das ich zwingend in meinem Team wollen würde. Immerhin habe ich die 3 Kontinente nun auch aus dem Kreuz.

Furiosa

Weiches Brötchen
(Ich bin natürlich dafür :p)

Darüber würde ich an deiner Stelle nochmal nachdenken. :D

Ansosten würde ich das auch gerne wissen. (@Max Power)

Edit: Luis ist wirklich enorm stark und 15 sind dafür eigentlich recht wenig. Viele der jüngeren Picks (Darmian, Kramer, Luis, Carrick, Rafinha) sind ganz phantastisch und übertreffen Einiges aus den früheren Runden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben