Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

Steph Curry

Bankspieler
Bei Vega ist das Budget noch falsch, da stehen noch die 112 Mio., die er nach seinem zweiten Pick noch hatte. ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Eliseu... :thumb:

ALLICCCEEEEEEEEEEE:eek:

sorry :saint:

konnte mich lange nicht entscheiden ob ich eher Bellarabi oder Gündogan im Team haben wollte, nachdem mir die Wahl dann abgenommen wurde war der Pick relativ easy. Wobei es mir um den ein oder anderen DFB Spieler wohl noch leid tun wird. Naja die Auswahl wird jetzt langsam spürbar dünner...

Steph Curry

Bankspieler
Ja Vega, danke dir, Benteke wollte ich eigentlich gerade schon auch nehmen...:eek: Dauert dann mal noch ein wenig.

Steph Curry

Bankspieler
Nein, ich glaube das wurde schon mal getestet. Glaube eher, dass es einfach willkürlich ist.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Funny-Gufi-Les-Alpes-Nacht-Eule-mit-Kerze--Teddybaer-und.jpg

So, fertig fürs Bett...

Wer ist noch länger wach und könnte meinen Pick übernehmen? :wavey:

Steph Curry

Bankspieler
schlomo scheint nicht mehr da zu sein oder? Denn dann könnte ich ja auch, zumindest theoretisch ins Bett gehen. Jerry geht btw ein ordentliches Risiko, indem er nochmal 25 Mio. für Bony raus haut. :thumb: Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Steph Curry

Bankspieler
Sorry für den Doppelpost, aber für den Didavi-Pick gibt's von mir den hier: :thumb:... Absolut geiler Spieler (gut, ich bin da nicht subjektiv) für den Preis. War in meinen Überlegungen auch weit vorn, hatte sich dann auch durch den Geis-Pick erledigt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
oha, ich dachte, Abdennour fliegt ein bisschen unterm Radar, so dass ich den in 2-3 Runden noch bekomme ... falsch gedacht.

hatte jetzt zwei Wunschspieler und hab einfach ne Münze geworfen ... ich hoffe mal, dass der andere bis zu meinem nächsten Pick noch da ist, aber ich bin da nicht wirklich optimistisch :(

Max Power

Administrator
Teammitglied
Frequency ist eh rum, also sollte Giko bald wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben :D

Giko

ELIL
Frequency ist eh rum, also sollte Giko bald wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben :D

Bin wieder daheim jetzt. Rückfahrt hat doppelt so lange gedauert wie die Hinfahrt...
Gingen viel mehr Spieler über die Theke als ich es erwartet hätte und meine Liste die ich mit hatte war sowieso durch meinen Toure Pick in Runde 1 schon ziemlich ******e. Mach ich auch nie wieder sowas. Kein Spaß bei gefühlten 80°C im Zelt nach 3h Schlaf und mit 1,5 Promille Restalkohol da auf nem Smartphone nach nem passenden Pick zu suchen. Unterm Strich wohl um einiges zu viel Kohle raus gehauen in den ersten Runden, Qualität der Spieler ist ok, aber auch nicht mehr.
Hatte überhaupt nicht vor einen Torhüter vor der letzten Runde zu draften, aber will jetzt einfach nur noch pennen und das war jetzt die einfachste Möglichkeit hier das Tempo hier weiter auf zu halten.
Morgen muss ich mal wirklich recherchieren, vllt. kann ich meinen Rückstand ja noch aufholen, heute werde ich meinen 2. Pick nicht mehr schaffen sorry. Hoffe mein Pc gibt nicht völlig den Geist auf, der is gerade auch zweimal einfach ausgegangen, während meienr 15 Minute Recherche.

Oben