Frequency ist eh rum, also sollte Giko bald wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben
Bin wieder daheim jetzt. Rückfahrt hat doppelt so lange gedauert wie die Hinfahrt...
Gingen viel mehr Spieler über die Theke als ich es erwartet hätte und meine Liste die ich mit hatte war sowieso durch meinen Toure Pick in Runde 1 schon ziemlich ******e. Mach ich auch nie wieder sowas. Kein Spaß bei gefühlten 80°C im Zelt nach 3h Schlaf und mit 1,5 Promille Restalkohol da auf nem Smartphone nach nem passenden Pick zu suchen. Unterm Strich wohl um einiges zu viel Kohle raus gehauen in den ersten Runden, Qualität der Spieler ist ok, aber auch nicht mehr.
Hatte überhaupt nicht vor einen Torhüter vor der letzten Runde zu draften, aber will jetzt einfach nur noch pennen und das war jetzt die einfachste Möglichkeit hier das Tempo hier weiter auf zu halten.
Morgen muss ich mal wirklich recherchieren, vllt. kann ich meinen Rückstand ja noch aufholen, heute werde ich meinen 2. Pick nicht mehr schaffen sorry. Hoffe mein Pc gibt nicht völlig den Geist auf, der is gerade auch zweimal einfach ausgegangen, während meienr 15 Minute Recherche.