Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

Max Power

Administrator
Teammitglied
sorry Next. Eigentlich ist aber Steph Curry schuld, denn wenn der nicht die Frechheit gehabt hätte, Smalling zu picken, hätte ich meinen England-Pick schon viel früher gemacht ;)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
sorry Next. Eigentlich ist aber Steph Curry schuld, denn wenn der nicht die Frechheit gehabt hätte, Smalling zu picken, wäre mein England-Pick schon längst getätigt worden ;)

Und dieser hat Smalling gepickt, weil Luel ihm Skrtel genommen hat. Somit ist er am ganzen Übel schuld. :belehr:

Luel

Bankspieler
Also Fazit: luel hat den geilsten Spieler gepickt, alle anderen mussten deshalb schwächere alternativen wählen. Berücksichtigt das bei eurer Abstimmung :p :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Willems :thumb::thumb::thumb:

Hat bei mir aus Budgetgründen leider nicht gepasst - sonst wär der schon längst weg...

Ich weiß noch damals, als ich ihn zum ersten Mal gezogen habe... :love:

Furiosa

Weiches Brötchen
Hier ist ja grad nix los und es stehen GSW bzw Julio Hizzle an... :saint: Mit Coquelin habe ich nun schon den zweiten Spieler im Team, der auch damals beim Bum-Draft gewählt wurde. :cry: ;) Der andere ist Gündogan. :ricardo:Aber seitdem hat sich einiges verändert. Vor allem natürlich seit der Rückkehr letzten Winter nach London, wo er sich als defensiver Mittelfeldanker schnell in die Stammelf spielte, dort nicht mehr verdrängt wurde und im Prinzip komplett überzeugen konnte (statistisch die meisten Balleroberungen der EPL) und Arsenal mit ihm einen schönen Run Richtung CL-Quali schaffen konnte. Ich denke an den Aussagen Wengers ist ein bisschen was dran, also hätte man im Winter einen 20 Mio. Transfer getätigt und dieser Spieler hätte Coquelins Leistung gebracht wären die Verantwortlichen dafür ausdrücklich gelobt worden.
Für mich passt so die Aufgabenteilung im ZM zwischen ihm und Gündogan einfach sehr gut, vor allem zu dem Preis.

Trotzdem habe ich länger zwischen Coquelin und einem anderen Franzosen (andere Position) geschwankt, bin gespannt ob der noch gezogen wird.

Jetzt habe ich noch gut 70 Mio. für die letzten drei Picks übrig, kann also theoretisch noch Einiges an Qualität ins Team holen.

nquk6mc8.png

Von den letzten Picks gefallen mir Cech und Silva außerordentlich gut, auch Barkley nicht wirklich dahinter. Vor allem aber mit den ersten Beiden hat man wohl die jeweils besten Spieler auf ihrer Position unter allen Teilnehmern im Feld, was nie ein Nachteil ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
So eine Defensive mit Pepe und Medel passt für mich. Wer da durch will, muss Knochenbrüche in Kauf nehmen.:D

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Dost ist halt ein absoluter Fail, @Alice. Keine Ahnung wieso Du ihn gezogen hast und vor allem so extrem früh. Seine Zahlen aus der letzten Saison sehen zwar ganz gut aus, aber auch nur, weil er es vollbracht hat in vier Spielen neun Dinger einzunetzen. Da gibt es mMn sogar im etwa gleichen Preissegment bessere Alternativen. Bin gespannt wie Du ihn uns verkaufen wirst.

Furiosa

Weiches Brötchen
@justice

Ach, bei Dost lässt man sich zu leicht von dem "kleinen" Namen beeindrucken. Natürlich ist er nicht mein stärkster Mann, aber ich wollte vorne einfach einen Vollstrecker, der sich in einer guten Liga bewiesen hat. Letzte BL-Saison hat er alle 95 Minuten ein Tor erzielt, das dürfte ligaweit Spitze sein und ich denke viel mehr kann ich von einem Angreifer in diesem Preissegment nicht erwarten, die passenden Vorlagen und technischen Kunsttücke liefern andere. :)

Hätte ich ihn übrigens nicht "so extrem früh" gezogen wäre er für mich nicht mehr verfügbar gewesen. ;)

---------

Marcelo für 25 Mio. war an der Stelle kein schwieriger Pick für mich, viele geben den Großteil der Kohle lieber offensiv aus, mein "Glück" wohl. Habe jetzt noch zwei klare Wunschspieler und "eigentlich" nicht mehr viele Mitspieler die dazwischen funken könnten. Ok, viellecht schlomo. :D

Giko

ELIL
Dem besten Lv der Welt kam man für 25 Mio schon eintüten mMn, aber kp wie viel Standing der beim Rest so hat. Bei mir gibt das definitiv Pluspunkte, wie man an meinem Willems Pick erkennen kann.

Oben