Hier ist ja grad nix los und es stehen GSW bzw Julio Hizzle an...
Mit Coquelin habe ich nun schon den zweiten Spieler im Team, der auch damals beim Bum-Draft gewählt wurde. :cry:
Der andere ist Gündogan. :ricardo:Aber seitdem hat sich einiges verändert. Vor allem natürlich seit der Rückkehr letzten Winter nach London, wo er sich als defensiver Mittelfeldanker schnell in die Stammelf spielte, dort nicht mehr verdrängt wurde und im Prinzip komplett überzeugen konnte (statistisch die meisten Balleroberungen der EPL) und Arsenal mit ihm einen schönen Run Richtung CL-Quali schaffen konnte. Ich denke an den Aussagen Wengers ist ein bisschen was dran, also hätte man im Winter einen 20 Mio. Transfer getätigt und dieser Spieler hätte Coquelins Leistung gebracht wären die Verantwortlichen dafür ausdrücklich gelobt worden.
Für mich passt so die Aufgabenteilung im ZM zwischen ihm und Gündogan einfach sehr gut, vor allem zu dem Preis.
Trotzdem habe ich länger zwischen Coquelin und einem anderen Franzosen (andere Position) geschwankt, bin gespannt ob der noch gezogen wird.
Jetzt habe ich noch gut 70 Mio. für die letzten drei Picks übrig, kann also theoretisch noch Einiges an Qualität ins Team holen.
Von den letzten Picks gefallen mir Cech und Silva außerordentlich gut, auch Barkley nicht wirklich dahinter. Vor allem aber mit den ersten Beiden hat man wohl die jeweils besten Spieler auf ihrer Position unter allen Teilnehmern im Feld, was nie ein Nachteil ist.