Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.205
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Griezmann! :eek: Wie konntest du nur?

Ich glaube, ich muss erstmals auf "Gefällt mir nicht mehr" drücken und den letzten Beitrag von Next hier 'entliken'. :mad:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ein wenig Geduld, liebe Freunde, Liste ist weiterhin nicht fertig :mad:. Aber dauert nicht lange. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie sieht es bei inhaftierten Spielern aus? Zählt man da die Stärke bei möglichem Freigang? :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Also man wird meinem Team ggf viel vorwerfen können, aber zu wenig Speed über Außen schonmal ganz sicher nicht. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sane war einer meiner 4-5 Kandidaten - hoffe Alice erleichtert die Wahl, bin komplett unentschlossen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sane hätte ich auch gepickt. Aber war klar dass der in Runde 3 nicht mehr verfügbar sein würde.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Busquets. Absoluter Lieblingsspieler, den wollte ich unbedingt. Verdammt seist du, Jerry. :cry:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113

200.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Can und Tah, damit ist Messi mMn sehr ordentlich ausgeglichen, in allen Mannschaftsteilen eine Position vergeben und ich kann in einem durchschnittlichen Wertungsbereich weiterdraften, der in FIFA wohl den breitesten Spielerpool vorweisen kann...

Bin zufrieden, weiterhin ohne Liste und übertriebenen Ehrgeiz - sollte ich öfter mal machen...
:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Also Sulu finde ich schon sehr krass für diese Runde. Hab ich überhaupt nicht auf dem Zettel gehabt. Mit einem TW habe ich aber genauso wenig jetzt schon gerechnet.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hmmm Busquets hätte ich gerne neben Dahoud gestellt... Sulu/Tah ist aus Spargründen noch nachvollziehbar, sehe beide aber schon etwas von den anderen "Schnäppchen" entfernt (Sulu hatte ich hier trotzdem nicht erwartet und auch nicht auf der Liste, wobei die Hinrunde gut war).
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kane wäre meine Alternative zu Lukaku gewesen, guter pick.
Tah hätte ich auch gerne gehabt, mit 73 hätte ich dann Iniesta wieder drin gehabt.
Da es mein erstes Spiel ist, freue ich mich in gewisser Weise, dass diese Spieler Anklang finden, andererseits natürlich doof dass ich sie nicht ziehen kann :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@JerryWest
ich wusste nicht dass das hier voll mystery ist! sorry...

Startpost durchlesen... Mich erst überhaupt gefragt, was dein Post sollte, dann verstanden und gesehen. Das Ganze ist komplett unerheblich für diesen Draft, was dir scheinbar nicht klar war, da du den Startpost nicht gelesen hast...

Bei Can und Tah ist es dann auch ganz klar eine Frage des Nebenmannes, die haben schon beide ihre klaren Stärken sind dafür aber in anderen Bereichen sehr mau. Für Sulu gilt meine Vardy-Einschränkung hoch irgendwas :).
 
Oben