sooo ... hab lange überlegt, ob ich nach Matic auch für seinen Nebenmann so viel Geld ausgeben will, aber letztlich ist mir Schneiderlin das wert. Mein "engine room" ist mit Matic-Schneiderlin für das System und das Pressing, das ich spielen will, jetzt exzellent besetzt. Ich habe jetzt ein robustes, zweikampfstarkes Duo, ohne dafür auf spielerische Elemente verzichten zu müssen. Die beiden sollten im Mittelfeld alles abräumen, was sich ihnen in den Weg stellt - und nach vorne umschalten. Dafür bringt dieses Duo eigentlich alles mit. Und richtig schön, wenn man auf WhoScored die Stats checkt und auf dem Spielerprofil einen bestimmten Satz liest:
Finanziell war das jetzt aber doch ein ziemliches Risiko ... ich hoffe, ich hab mich nicht verzockt, was die verfügbaren Spieler in den nächsten Runden angeht. Dass ich nach 7 Runden jetzt nur Spieler von zwei verschiedenen Klubs in meinem Team habe, ist übrigens reiner Zufall :laugh2: war nicht so geplant, aber ich bin sehr zufrieden damit bisher. Mal sehen, wie es weiter geht.
Mit Sterling ist nach Eriksen jetzt auch die zweite teure Option aufgetaucht, die ich vor ein paar Runden im Sinn hatte, ehe ich mich für die billigeren Saints entschieden habe. Ich hab mich schon gefragt, für wen sich mente all die Kohle aufspart ... ich sag mal so: 30 Millionen kann man definitiv viel schlechter investieren. Sterling ist ein richtiger Topmann und dürfte auch von den meisten hier so gesehen werden, von daher gibts von mir für diesen Pick hier nur diesen: :thumb:
Und noch Chapeau an Jerry für den Sigurdsson-Pick :thumb: da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis definitiv. Keine Ahnung, warum es für ihn immer nur bei Swansea so richtig funktioniert ... ist aber auch nicht so wichtig. In jedem Fall ein sehr starker Pick, der Mann spielt eine tolle Saison.