Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
du kritisiert den Leno pick und feierst dich im selben atemzug nochmal selbst für howard (5 kreuze...). und dann kannst du mit dem kontra nicht umgehen? genial. :D

Ich bin eben sensibel. :(

"Schmutzkampagne" :laugh2: lass bitte das Getrolle, langsam wirds lächerlich.

Hast du deinen Humor zu Hause vergessen? Der :saint: stand da nicht ohne Hintergedanke. Was nicht heißt, dass ich mich an

Ich hab hier zweimal geschrieben, dass ich den Howard-Pick okay fand.

das hier erinnern könnte oder dass du nicht immer wieder gestichelt hast. Aber Schmutzkampagne war natürlich eine Überzeichnung, dachte eigentlich auch, dass das klar war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
Sorry, hab heute einen richtig miesen Tag ... da ist mein Sarkasmus-Sensor wohl auf Standby. My bad :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ Alley

Vielleicht kurz im Post erwähnen, dass du für Jerry pickst. Für einen Moment war ich ein wenig verwirrt. ;)

@ Max

Kein Thema. Hoffe dein Tag wird jetzt besser. ;) Oder das Feierabendbier sorgt für Entspannung. Oder beides. :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
@ Alley

Vielleicht kurz im Post erwähnen, dass du für Jerry pickst. Für einen Moment war ich ein wenig verwirrt. ;)

@ Max

Kein Thema. Hoffe dein Tag wird jetzt besser. ;) Oder das Feierabendbier sorgt für Entspannung. Oder beides. :D

Sorry total verpeilt

ist fürs zweite mal schon niedergeschrieben ;)

ein bisschen wiedergutmachung:

meme2_2961650k.jpg
 
G

Gast_481

Guest
du kritisiert den Leno pick und feierst dich im selben atemzug nochmal selbst für howard (5 kreuze...). und dann kannst du mit dem kontra nicht umgehen? genial. :D

Howard > Leno und das nichtmal knapp. Dazu ist Leno 8x teurer. Ich könnte auch mit dem Kontra nicht umgehen, wenn einer sagt, dass Sandro Wagner besser ist als Messi.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.056
Punkte
113
Howard > Leno und das nichtmal knapp. Dazu ist Leno 8x teurer. Ich könnte auch mit dem Kontra nicht umgehen, wenn einer sagt, dass Sandro Wagner besser ist als Messi.

darum ging es eigentlich überhaupt nicht, egal ob man nun dieser Meinung ist oder nicht.

aber egal, man sollte das Thema wohl beenden. war lustig und mente hat ganz gut getrollt, aber reicht dann irgendwie auch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
G

Gast_481

Guest
Darf man dir per Post Liebesbriefe schicken? :love:

Darf man.

Mal eine kleine Einschätzung von mir bis jetzt.

Zu teuer über die Theke:

Sterling
Hector
Matic
Leno
Jese
Arda

Bei Leno stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht, wenn man betrachtet zu welchem Preis man Leute wie Cech, Buffon, Bürki, Howard, Benaglio etc. bekommen hat.

Sterling und Matic sind eher bisschen zu teuer, aber wenn ich sehe zu welchem Preis Max Ivanovic bekommen hat oder Mente Leute wie Xabi Alonso, Rafinha oder eben Howard, dann kann man sich eben auch mal so einen Mann leisten. Der Hectorpick geht allerdings gar nicht. Arda hätte ich etwas günstiger erwartet. Jese ist gut aber keine 15 Mio wert. Da hat die Propaganda von TheFreshPrince Wunder gewirkt. Wenns nach ihm ginge könnte man meinen Real zockt gegen den Abstieg ohne Jese.

Schnäppchen:

Ivanovic
Drogba
Holebas
Alex Meier
Lampard
Buffon
Maxwell

Sleeper:

Coquelin
Elia
Bürki
Ibe
Werner


Bei den Sleepern gehe ich davon aus, dass die demnächst deutlich teurer sind. Besonders Coquelin oder Elia wurden zu einem guten Zeitpunkt geholt, da deren Karrieren bisher überschaubar verliefen, die Formkurve bis jetzt aber deutlich nach oben zeigt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da hat einer Ahnung :D :thumb:

Matic würde ich aber nicht als überteuert bezeichnen. Klasse Spieler, den ich mit ein bisschen mehr Budget auch geholt hätte. :)
 
G

Gast_481

Guest
Da hat einer Ahnung :D :thumb:

Matic würde ich aber nicht als überteuert bezeichnen. Klasse Spieler, den ich mit ein bisschen mehr Budget auch geholt hätte. :)

In Anbetracht der Preise von z.B. Ribery oder Yaya ist Matic schon überteuert. Er ist gut aber eben nicht für den Preis. Aber wie gesagt, Max holt dafür Ivanovic für läppische 17 Mio...so gleicht es sich wieder aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ JL

Erst einmal finde ich es gut, dass sich auch ein Außenstehender mal ausführlicher zu Wort meldet. Das tut dem ganzen Format gut. :thumb:

Dass du dann insgesamt eher positiv meinem Team ggü eingestellt bist, freut mich natürlich auch. Ich kann auch verstehen, dass du Sterling als teuer bezeichnest - ein Schnäppchen ist er sicher nicht, aber er wird am Ende sehr gut bei mir reinpassen (mMn, hoffe das sehen dann andere auch so).

Eines muss ich nur anmerken: zu teuer kann Hector gar nicht sein. :D Aber man kann natürlich der Meinung sein, dass er nicht gut genug ist. Da verstehe ich Kritik, auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass er ein überdurchschnittlicher Bundesliga LV ist. Ist halt, immer noch, insgesamt eine mies besetzte Position. Und daher ist Hector alles andere als sexy. Aber insgesamt bin ich am Ende mal gespannt, wer alles einen zwingend besseren LV hat (Bobo mit Bernat schon mal sicher, je nachdem wo Steph Alaba hinstellt er evtl auch, Alice hat noch viel Geld und nur noch zwei Stammpositionen zu besetzen... die fallen mir so als erstes ein), wer ~ gleich besetzt ist und wer einen schlechteren hat.
 
G

Gast_481

Guest
@ JL

Erst einmal finde ich es gut, dass sich auch ein Außenstehender mal ausführlicher zu Wort meldet. Das tut dem ganzen Format gut. :thumb:

Dass du dann insgesamt eher positiv meinem Team ggü eingestellt bist, freut mich natürlich auch. Ich kann auch verstehen, dass du Sterling als teuer bezeichnest - ein Schnäppchen ist er sicher nicht, aber er wird am Ende sehr gut bei mir reinpassen (mMn, hoffe das sehen dann andere auch so).

Eines muss ich nur anmerken: zu teuer kann Hector gar nicht sein. :D Aber man kann natürlich der Meinung sein, dass er nicht gut genug ist. Da verstehe ich Kritik, auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass er ein überdurchschnittlicher Bundesliga LV ist. Ist halt, immer noch, insgesamt eine mies besetzte Position. Und daher ist Hector alles andere als sexy. Aber insgesamt bin ich am Ende mal gespannt, wer alles einen zwingend besseren LV hat (Bobo mit Bernat schon mal sicher, je nachdem wo Steph Alaba hinstellt er evtl auch, Alice hat noch viel Geld und nur noch zwei Stammpositionen zu besetzen... die fallen mir so als erstes ein), wer ~ gleich besetzt ist und wer einen schlechteren hat.

Wie gesagt, wenn man die anderen Positionen vom Preis-Leistungsverhältnis gut besetzt, dann kann man sich auch einen Sterling für etwas teureres Geld leisten.

Hector könnte übringens nur dann nicht zu teuer sein, wenn er dir Geld mitbringt um bei dir zu spielen. Spass beiseite, aber da hättest du in einer ähnlichen Preisklasse zig LV bekommen, die IMO besser sind. Maxwell und Evra waren ja sogar günstiger zu haben und sind - trotz fortgeschrittenen Alters - deutlich über Hector anzusiedeln. Auch Holebas sehe ich als mindestens gleich gut, tendenziell eher besser. Hab aber länger kein Roma-Spiel mehr gesehen muss ich zugeben. Wie dem auch sei, meiner bescheidenen Meinung nach war der Hectorpick ganz grosser Käse und passt nicht zu deinen anderen Picks die IMO recht gut bis sehr gut sind. Bis jetzt hat quasi so gut wie jeder, der einen LV gepickt hat, die bessere Wahl getroffen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.607
Punkte
113
kuyt war eigentlich erst fest eingeplant für den nkoulou pick, denn mir war klar, dass du als alter kuyt freund sonst zuschlägst.:eek::thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Für mich, wie gesagt, auch. Aber für schlomo und cudi aka nicht. Zumindest, wenn sie konsequent wären

Warum gehst du davon aus, dass cudi und ich etwas dagegen hatten auf GSW zu warten? Ist für mich selbstverständlich, dass man wartet wenn jemand quasi Sekunden nach der Frist auftaucht und hat rein gar nichts mit deiner Torwart-Geschichte zu tun....

Gegen einen weiteren Torwart für dich bin ich ehrlich gesagt nur aus Prinzip und weil ich es so lustig finde wie du Howard hier selbst zerlegst... :clown::) Zudem kanntest du die Regeln (ist ja auch nicht dein erster Draft) und dein Getrolle seit gestern ist einfach nur köstlich...
 
Oben