Max hat wohl gestern Sevilla vs Real Madrid gekuckt...
ehrlich gesagt, nein
aber Rakitic hat mich jedes mal beeindruckt, wenn ich ihn in dieser Saison gesehen habe. Glaube kaum, dass der im Herbst noch bei Sevilla kicken wird.
Hätte Rakitic nie zugetraut, dass der sich so entwickelt. Da hätte ich genau wie bei Ramsey die Befürchtung, dass der Name nicht prominent genug ist wenn später abgestimmt wird. Ob da alle anerkennen was die zurzeit abliefern?
das ist sowieso immer die Frage ... nicht nur wegen der Zeitspanne zwischen jetzt und Abstimmung, in der einfach noch viel passieren kann (Verletzungen, Formtiefs etc). Aber auch davon abgesehen, kann ich natürlich auch nicht wissen, wie viele User hier die Premier League so intensiv verfolgen wie ich. Umgekehrt kann ich zB auch einen guten BL-Value-Pick vielleicht nicht ganz so wertschätzen, weil ich die Liga einfach nicht sooo intensiv verfolge.
Bin mit meinen ersten beiden Picks aber sehr zufrieden. Nachdem die ganz großen Schnäppchen (Pirlo, Gerrard) natürlich längst weg waren, gings mir in erster Linie um Value ... a la "sie dürfen ruhig 20-25 kosten, solange ich das angesichts ihrer Leistungen für zu wenig halte". Das war vor allem bei Sturridge gegeben, aber auch bei Rakitic war ich sehr happy. Ein gut abgestimmtes ZM ist mir diesmal wichtig, nachdem mich meine ZM-Kombo letztes mal einige Punkte gekostet hat.
Ein kleiner Recherche-Trip auf TM fördert aber wirklich so manch Schräges zutage ... da gibts in beiden Richtungen Extrembeispiele.