Bei Gabi ging ich davon aus, dass er noch fallen könnte. Aber das konnte man wohl ausschließen, bei den Reaktionen hier.
Griezmann war neben Vela und Koke in der Dreierverlosung über die ich lange nachgedacht habe. Nun sind sie alle weg, von daher passts schon, denke bei allen drei kann man nicht viel falsch machen. Habe mich am Ende für den Ligatopvorbereiter vom Tabellenführer entschieden, auch wenn es lange eher nach Griezmann aussah.
Griezmann war neben Vela und Koke in der Dreierverlosung über die ich lange nachgedacht habe. Nun sind sie alle weg, von daher passts schon, denke bei allen drei kann man nicht viel falsch machen. Habe mich am Ende für den Ligatopvorbereiter vom Tabellenführer entschieden, auch wenn es lange eher nach Griezmann aussah.
Castro für mich der erste etwas durchwachsenere Picks von Landei nach einem fast perfekten Lauf bis dahin. Zumindest wird das Team aber technisch wohl ziemlich beschlagen sein am Ende. :rocky:
Naja, Griezmann spielt halt links, Koke im Zentrum und Vela rechts
Heute geht wohl nichts mehr. War was die Pickgeschwindigkeit und damit das Vorankommen des Drafts kein besonders gutes Wochenende, naja gute Nacht und bis Morgen.
Heute läufts irgendwie auch nicht so richtig an...
Zeit ist um - wo bleibt dein Pick?
Sag mal, Justice? Alex war sowas von fest eingeplant :cry:
Auch die restlichen Spieler waren ganz oben auf meiner Liste, aber mit denen war eher weniger nach 20 weiteren Picks zu rechnen...