Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread

Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?

• Umfrageteilnehmer
    0

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Dem Thread wurde jedenfalls Leben eingehaucht... ;):thumb:

Wenn jetzt ein schneller Landei-Pick kommt geht meiner auch sofort danach raus.

Rudy F

Nachwuchsspieler
wir könnten ihn ja an Nummer 10 einreihen und ihn in den nächsten drei Runden doppelt picken lassen. Dann wäre das "5-6 Picks auf einmal"-Problem gelöst und justice und nbatibo könnten weiterhin am Anfang bzw am Ende draften.

Fände ich eine sehr gute Lösung. Wir könnten Heiko aber jetzt einfach hinter Angliru einschieben, da ich es bezweifle, dass wir heute noch was von Landei007 hören, und Heiko gleich mit seinen ersten zwei Picks loslegen.

schlomo23

Fände ich eine sehr gute Lösung. Wir könnten Heiko aber jetzt einfach hinter Angliru einschieben, da ich es bezweifle, dass wir heute noch was von Landei007 hören, und Heiko gleich mit seinen ersten zwei Picks.

Wenn ich heiko meinen Pick sagen kann, damit ich ihn behalte gerne... :clown::saint:;)

schlomo23

Warte jetzt auch nur auf landei, falls also jemand eh noch länger online ist, dann würde ich meinen Post gerne auch noch an jemanden rausschicken... :wavey:

heiko2183

Bankspieler
Ich glaube übrigens, dass sich meine Teilnahme sehr stark (negativ) auf die Pläne von Max ausgewirkt hätte... Darum bin ich sehr gespannt was der demnächst so treiben wird :)

Und die Taktik von Liberalmente ist mir weiterhin eher fremd nachdem ich mir die Linksverteidiger angekuckt habe. Ist doch ne Position wo mindestens 2/3 der Leute hier locker einen guten Pick machen werden... Da finde ich die rechte Seite fast etwas dünner im Bezug auf Value Picks auf ordentlichem Niveau. Dafür mit di Maria dann später einen absoluten Top Pick

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich glaube übrigens, dass sich meine Teilnahme sehr stark (vegativ) auf die Pläne von Max ausgewirkt hätte... Darum bin ich sehr gespannt was der demnächst so treiben wird :)
:D würde mich nicht überraschen. Wobei - mich würds grad reizen, volles Risiko zu gehen und was verrücktes auszuprobieren. Mal sehen, ob ich dazu immer noch die Eier habe, wenn ich wieder dran bin :laugh2:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also ich bin, Stand jetzt, erstmal ganz zufrieden. Hab die beiden Wunschspieler für diese Runde bekommen, die Zentrale steht, mit Griezmann einen brandgefährlichen Winger und Carvalho einen Spieler, der deutlich unter dem kommenden Sommer-Marktwert rumläuft. Jetzt geht's dann langsam ans Verfeinern des Kaders. Mein nächster Pick steht auch und da glaub ich recht fest dran, dass den sowieso niemand zieht. Also macht keinen Mist. :wavey:

Furiosa

Weiches Brötchen
heiko noch einsteigen zu lassen passt wohl nicht mehr wirklich, gerade wenn man noch auf den ein oder anderen teuren spekuliert. ;)

bei jedem nächsten draft natürlich sehr gerne von begin an. :thumb:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
@tibo
Ernsthaft? 5 Millionen für Hahn ist mutig? Ich mein der Kerl ist wie gemalt für ein Kontersystem. Beidfußig, Flank und Abschlussstark, spielt in einer defensiv ausgerichteten Mannschaft und ist der Shootingstar dieser BL Saison und das für 5 Millionen. Da sehe ich z.b. Carvalho viel kritischer hab bisher nur von ihm gelesen und kann mir nicht vorstellen das es da nur mir so geht. Wer kann bitte einschätzen wie der auf gehobenem Niveau agiert?
Und wo bleiben allgemein die Props ander Stelle für Piszczek? Top2 RV?!? ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich finde den Zeitpunkt mutig, bin aber gespannt wie er bewertet wird - vielleicht geht mir unbewusst der Hahn-Hype einfach nur etwas auf den Senkel...
Das "mutig" war aber tatsächlich auf den frühen Zeitpunt und weniger auf den Spieler bezogen.

Ein "Kontersystem" rund um Pirlo und Llorente !? Da bin ich mal gespannt, wie du das umsetzen wirst. ;)

PS: Außerdem wird dir liberalmente heute vormittag erläutern, dass er nur "rechts" kann... :D

Zu Pische: Ist leider zu Recht soweit gefallen im Vergleich zur letzten Version, hinkt seiner Form noch etwas hinterher - was aber auch verständlich ist. Vielleicht (hoffentlich) haut er morgen einen raus und du hast alles richtig gemacht. Ich habe mich schon vor dem Draft auf einen anderen RV festgelegt, den ich gerne haben möchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Schnelles umschaltspiel ist doch prädestiniert für Pirlo's Passfahigkeiten. Balleroberung im MF langer Ball in den lauf von Hahn der flankt auf Llorente. Kopfball. TOR! :saint:

Oder ist das so abwegig ;)? Hahn soll eh den RF geben, allein um die nerven von mente zu schonen ;).

Oben