Ich vermute mal schwer, dass ich heute nicht mehr zum Zuge komme, würde sicherheitshalber trotzdem gerne jemandem meinen Pick sende. Freiwillige vor bitte
wir könnten ihn ja an Nummer 10 einreihen und ihn in den nächsten drei Runden doppelt picken lassen. Dann wäre das "5-6 Picks auf einmal"-Problem gelöst und justice und nbatibo könnten weiterhin am Anfang bzw am Ende draften.
Fände ich eine sehr gute Lösung. Wir könnten Heiko aber jetzt einfach hinter Angliru einschieben, da ich es bezweifle, dass wir heute noch was von Landei007 hören, und Heiko gleich mit seinen ersten zwei Picks.
Ich vermute mal schwer, dass ich heute nicht mehr zum Zuge komme, würde sicherheitshalber trotzdem gerne jemandem meinen Pick sende. Freiwillige vor bitte
Wenn ich heiko meinen Pick sagen kann, damit ich ihn behalte gerne... :clown:
Warte jetzt auch nur auf landei, falls also jemand eh noch länger online ist, dann würde ich meinen Post gerne auch noch an jemanden rausschicken...
würde mich nicht überraschen. Wobei - mich würds grad reizen, volles Risiko zu gehen und was verrücktes auszuprobieren. Mal sehen, ob ich dazu immer noch die Eier habe, wenn ich wieder dran bin :laugh2:Ich glaube übrigens, dass sich meine Teilnahme sehr stark (vegativ) auf die Pläne von Max ausgewirkt hätte... Darum bin ich sehr gespannt was der demnächst so treiben wird
. Wobei - mich würds grad reizen, volles Risiko zu gehen und was verrücktes auszuprobieren. Mal sehen, ob ich dazu immer noch die Eier habe, wenn ich wieder dran bin :laugh2: