Steph Curry
Bankspieler
Mich würde mal interessieren, was PL-Experte Max zu meinen letzten beiden Picks sagt. Er hat beide sicher öfter gesehen als ich...
ist viel Kohle, aber kann man machen. Eriksen hat sich ziemlich gesteigert und bei Bony stimmt die Torstatistik, von daher keine schlechten Picks IMOMich würde mal interessieren, was PL-Experte Max zu meinen letzten beiden Picks sagt. Er hat beide sicher öfter gesehen als ich...
Ich muss nachdenken, Leute. Wird jetzt nicht ewig dauern, aber Toni und Luisao hätte ich sehr, sehr gerne gehabt. Jetzt, wo die weg sind, muss ich rechnen.
Ich muss nachdenken, Leute. Wird jetzt nicht ewig dauern, aber Toni und Luisao hätte ich sehr, sehr gerne gehabt. Jetzt, wo die weg sind, muss ich rechnen.
Kolasinac in der ersten Runde picken und Spott kassieren - 3,5 Mio
Pospech in der fünften Runde picken und noch mehr Spott kassieren - 1,25 Mio
Danach vier Runden lang die Kohle aus dem Fenster werfen - 116 Mio
Plötzlich merken, dass fünf Runden vor Schluss keine Kohle mehr da ist - unbezahlbar.
Plötzlich merken, dass fünf Runden vor Schluss keine Kohle mehr da ist - unbezahlbar.
Bin mal gespannt, ob Luiz sich rächt. Denke nicht, dass den viele Leute (überhaupt jemand?) auf der Liste hatten. Und in der Preisregion von Luiz wären durchaus noch sinnvolle DMs verfügbar gewesen, sodass ich an deiner Stelle erstmal die Schnäppchen gemacht hätte.
:thumb:
Hast du ihn schonmal bei Chelsea gesehen, wenn er auf der 6 gebracht wird und Freiheiten bekommt? Da kommt ihm seine Derwisch ähnliche Spielweise eben zu gute, der ist überall zu finden. Und du willst ihm die Dynamik, die Technik und die Abschlusstärke jetzt nicht ernsthaft absprechen, oder?
Habe auch nochmal die anderen durchgerechnet:
Justice hat nur noch 22, nicht 24.
Wilt the Stilt hat nur noch 29.5, nicht 34.5.
Rudy F hat nur noch 54.5, nicht 69.5.
Cudi hat nur noch 31.25, nicht 41.25.
Luel2066 hat nur noch 6.5, nicht 16.5.
Also von dir muss ich mir mal gar nichts sagen lassen!!