Trapp ist top, auch wenn ich da befangen bin
mMn in der Top-Torwart-Talent-Riege nicht wirklich unter den anderen deutschen Toptalenten und co. Im Gegensatz zu einem Teil unserer Nationaltohüter, macht er eig seit 2 Jahren keinerlei Fehler, die zu Gegentoren führen und im 1:1 ist er auch einfach bombe.
Speroni finde ich für das Format dann doch riskant. Sparen hin oder her. Aber ein Torwart, den man selbst nicht mal kennt... Ein guter Torwart kann doch gut und gerne mal den unterschied machen.
Und mMn liefert landei in seinem Post selbst schon ein entkräftendes Argument für seine vermeintlich guten leistungen anhand der wenigen Gegentore: die haben selbst nur 23 Tore gemacht. Heißt für mich, dass die einfach nur sack defensiv spielen und deshalb hinten nicht so viel rein geht, wie beim Scheunentor Hoffenheim zB^^ Wer den Bus vorm Tor parkt, kriegt nicht viel rein, das muss nicht am überragenden TW liegen.
Insgesamt werden hier einige Billigtorwärte gewählt. habe extra versucht mit Buffon nochmal einen möglichen Differencemaker zu wählen, wobei ich diese Rolle auch absolut Fährmann, Trapp und Casillas zuspreche.
Edit: Ungedraftete Spielernamen raus genommen