Jerry
Bankspieler
Ich glaube ich weiß, wen Jerry jetzt picken will.
Ich glaub, ich weiß, wen du glaubst, dass ich picke. Jedoch habe ich die Taktik umgeworfen und werde ihn doch nicht picken.
Ich glaube ich weiß, wen Jerry jetzt picken will.
Ich glaub, ich weiß, wen du glaubst, dass ich picke. Jedoch habe ich die Taktik umgeworfen und werde ihn doch nicht picken.
Jetzt kommen die Diamanten a la Schäfer:laugh2:
Falls heiko noch Interesse hat kann er von mir aus sehr gerne ein "Reste"-Team nach Ablauf des Drafts zusammenstellen und in den Wettbewerb schicken. Nur als Vorschlag, da er ja Interesse bekundet hat. Finde auch es gibt in fast jedem Preissegment noch absolute würdige Spieler für unsere "Liga". Ok, vielleicht nicht mehr auf jeder Position wenn ich mir den Sturm anschaue aber man kann den Fokus ja etwas verlegen um noch Weltklasse aufstellen zu können.
Falls er (oder ein anderer Zuschauer) auf sowas Lust hat bitte dann aber richtig als 20. Team inklusive Teamvorstellung, taktischer Ausrichtung und Teilnahme am Voting.
Ich fänds interessant, gerade von jmd mit hohem Interesse am europäischen Fußball. :thumb:
Ist doch n ordentlicher Torhüter oder hab ich ne falsche Wahrnehmung?
-NextGen:
Von den 14 Spielen, bei denen er im Tor stand, gingen nur 4 nicht verloren.
Schäfer ist ein konstanter Torwart, der kaum Fehler macht und in dieser Saison zu den Top 5 in der Bundesliga gehört.
:
Falls heiko noch Interesse hat kann er von mir aus sehr gerne ein "Reste"-Team nach Ablauf des Drafts zusammenstellen und in den Wettbewerb schicken.
Okay, die "Keeper spielen keine große Rolle" Message ist angekommen, aber hier werden Kaliber gezogen, da lassen sich Punktabzüge kaum vermeiden...