Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread

Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?

• Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Auf einmal ist Abbiati im Vergleich doch nicht mehr so übel oder :saint::D;).

Konnte ja nicht ahnen, wie sich das hier entwickelt. :D Aber ich halte Abbiati weiterhin für keinen so besonders tollen Hüter. ;)

Und direkt mal mit mehreren Mitspielern verschissen, das hebt meine Chancen am Ende sicherlich erheblich. :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aurier ist deswegen auch als Back-Up eingeplant.
Bei einer 4-er Kette spielt Ivanovic rechts, bei einer Dreierkette Aurier und Ivanovic, Ferdinand und Schär als IV ;) Aber wer weiß, da kann mir seine Offensivstärke dann eben helfen ;)

:thumb: So hätte ich es an deiner Stelle auch gemacht. Sieht so ganz vernünftig aus mit Aurier.

Jerry

Bankspieler
Ich habe mich glaube ich in der Wortwahl vergriffen, weswegen die Message nicht genau rüberkam. Dass ich für meinen TW bestenfalls 5 von 10 Punkten kriege ist mir klar. Dass er jahrelang zweite Liga gespielt hat, ist mir wurscht. Für mich zählt in der Hinsicht die aktuelle Saison und in der ist er richtig gut.

Das kann man so sehen, aber bei diesem Draftspiel sollte man die Reputation im Forum und allgemein nicht außer Acht lassen. Und natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf dieser Saison, allerdings schaut man bei einem 34-jährigen auch mal hin, was er denn vorher geleistet hat. Und da steht bei Speroni extrem wenig, dazu würde ich sagen, dass einige ihn hier quasi nicht kennen.

Für ne halbe Million habe ich da nix falsch gemacht. Jetzt habe ich noch fast 40 Millionen für meine letzten Feldspieler, was mir sehr wichtig war um vielleicht noch den ein oder anderen Fehler ausmerzen und Spieler von Stamm-Qualität draften zu können

Du hast halt einen relativ unbekannten Oldie verpflichtet, welcher jetzt gegen Weltklasse-Offensiven bestehen soll. Der fällt dann halt gegenüber anderen Keepern ab. Keiner behauptet, dass er ein Fliegenfänger sei, jedoch ist es hochriskant an dieser Stelle so extrem sparen zu wollen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also ich hab mich jetzt entschieden wenn ich als nächstes picken will und bin heiß, wäre also froh wenn heute noch was vorwärts geht und mir keiner meine Spieler wegpickt (wobei ich bei einem fast sicher bin das er weg geht :cry:).

Jerry

Bankspieler
Also ich hab mich jetzt entschieden wenn ich als nächstes picken will und bin heiß, wäre also froh wenn heute noch was vorwärts geht und mir keiner meine Spieler wegpickt (wobei ich bei einem fast sicher bin das er weg geht :cry:).

Mente :D

Mein Pick steht auch und GS sowie Lennon können ihn mir glücklicherweise auch nicht mehr wegschnappen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Nicht nur mente, eigentlich fast jeder ist da ne potenzielle Gefahr deswegen hab ich auch schon ne Alternative wo ich mir sicher bin das sie keiner nehmen wird aber würde trotzdem meinen Plan A bevorzugen ;).

Jerry

Bankspieler
Nicht nur mente, eigentlich fast jeder ist da ne potenzielle Gefahr deswegen hab ich auch schon ne Alternative wo ich mir sicher bin das sie keiner nehmen wird aber würde trotzdem meinen Plan A bevorzugen ;).

Hatte deinen Satz falsch verstanden

["wobei ich bei einem fast sicher bin das er weg geht"]

Dachte du meinst mit "einem" jemanden aus dem Forum und nicht einen Spieler. ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Du hast halt einen relativ unbekannten Oldie verpflichtet, welcher jetzt gegen Weltklasse-Offensiven bestehen soll. Der fällt dann halt gegenüber anderen Keepern ab. Keiner behauptet, dass er ein Fliegenfänger sei, jedoch ist es hochriskant an dieser Stelle so extrem sparen zu wollen.

Ihr immer mit euren Super-Offensiven... Hier muss man sich gegen diesen und jenen beweisen und hier gegen den und den?

Speroni z.B. spielt eine ziemlich gute Saison in der Premier League, gegen Manchester City, United, Arsenal, Everton, Tottenham, Liverpool, Chelsea usw. Manche von denen haben doch sogar teilweise deutlich bessere Offensiven als die, die hier aufgestellt werden. Wo liegt denn da das Problem? Ich meine wenn er im Spiel gegen Liverpool oder sonstwen die Dinger von Sturridge oder Suarez hält, wieso sollte er denn jetzt auf einmal ein Fliegenfänger sein? Sind die Stürmer hier alle aufeinmal Messi und Ronaldo in einer Person?

Jerry

Bankspieler
Ihr immer mit euren Super-Offensiven... Hier muss man sich gegen diesen und jenen beweisen und hier gegen den und den?
Speroni z.B. spielt eine ziemlich gute Saison in der Premier League, gegen Manchester City, United, Arsenal, Everton, Tottenham, Liverpool, Chelsea usw. Manche von denen haben doch sogar teilweise deutlich bessere Offensiven als die, die hier aufgestellt werden. Wo liegt denn da das Problem?

Mit dem Argument kann man dann auch einen IV von einem 0815-Team wie Crystal Palace holen. Wieso macht das eigentlich keiner? Und er ist kein Fliegenfänger fällt aber, genau wie andere Torhüter, gegenüber anderen ab. Oder willst du bestreiten, dass es einen Unterschied macht, ob man einen international erfahrenen Keeper im Tor hat oder einen Torwart mit 20-30 Einsätzen auf höchster Ebene.

Ich meine wenn er im Spiel gegen Liverpool oder sonstwen die Dinger von Sturridge oder Suarez hält, wieso sollte er denn jetzt auf einmal ein Fliegenfänger sein? Sind die Stürmer hier alle aufeinmal Messi und Ronaldo in einer Person?

Liverpool-Crystal Palace 3:1

Torschützen:
1:0 Suarez
2:0 Sturridge

:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
GS hat doch direkt nach Dex989 schon minutenlang "auf das Thema geantwortet"?
:crazy:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich muss morgen früh raus und werd gleich an der Matratze horchen. Vorher werd ich Jerry meinen Pick senden.

Steph Curry

Bankspieler
Hoffentlich geht heute noch was, würde gerne noch meinen Wunschspieler picken (ich habe aber das Gefühl, dass einer ihn mir wegnimmt...) :)

Leider kann Jay Rodriguez euch nicht mehr von seinem Können überzeugen. Kreuzbandriss... :wall:

So bitter für ihn und Southampton... :( Aber so dumm kann es manchmal zugehen, einmal blöd gelandet. Sah sofort ganz blöd aus, ach ist das dämlich...:(

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power
Wie machst du eigentlich diese Aufstellungsbilder? Die sind echt gut :thumb:.
in einem ultramodernen Bildbearbeitungsprogramm aus dem Jahre Schnee - Macromedia Fireworks MX 2004 :laugh2: ginge natürlich auch mit Paint.NET oder so, aber vom Fireworks hab ich noch die Schüler-Version, die wir damals bekommen haben und in dem Programm bin ich immer noch König :D die Bilder der Spieler bei Google suchen (möglichst große Bilder), den Hintergrund ausschneiden und fertig. Bei mir dauert das vielleicht 5-10 Minuten pro Spieler ...

Leider kann Jay Rodriguez euch nicht mehr von seinem Können überzeugen. Kreuzbandriss... :wall:
ja, das hatte ich befürchtet, dass das Kreuzband ab ist ... wirklich sehr schade, hätte ihn gerne in Brasilien gesehen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Gut, der Marin vom Foto ist wahrscheinlich auch zu dicht zum Fussball spielen... :clown:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Llorente heute mit nem kleinen Doppelpack innerhalb von drei Minuten. Falls es jemand nicht gesehen oder mitbekommen hat ;).

Oben