kein ProblemWer nimmt heute den Pick entgegen? Ich tippe mal schwer auf Max.
Llorente heute mit nem kleinen Doppelpack innerhalb von drei Minuten. Falls es jemand nicht gesehen oder mitbekommen hat .
Und direkt mal mit mehreren Mitspielern verschissen, das hebt meine Chancen am Ende sicherlich erheblich.
Das habe ich mich auch schon grfagt. Artet das in Arbeit aus?
Einige strengen sich hier ja echt an, das "TW ist nicht so wichtig"-Argument ad absurdum zu führen. Warte nur auf den ersten der findet "mit Feldspieler in Tor ist auch okay, ist ja nicht so wichtig"
Casillas ist spanischer Nationaltorhüter und spielt in der Champions League - ich wüsste jetzt nicht warum der mich in irgendeiner Art und Weise schwächen sollte. Die Alternative wäre aus meiner Sicht Buffon gewesen, aber der war ja leider schon weg. Sicherlich gibt es in diesem Preissegment einige Spieler, aber ich baue zum Teil eben auch auf Erfahrung. Und ein Casillas ist ja wohl das perfekte Beispiel dafür, dazu ist er mir sympathisch also ab ins Team damit.
Wie das beim letzten Draft abgelaufen ist kann ich ja nicht beurteilen - aber einen Hitz mit einem Buffon zu vergleichen ist lachhaft. Wie gesagt auf ein Spiel gesehen sind die Unterschiede vielleicht marginal, aber auf lange Sicht sind sie eben doch gravierend und genau darum geht es mir.
Ich will hier jetzt keinen Spieler nennen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er gepickt wird. Aber es gibt auch einen Torhüter der hatte die Bayern damals im Pokal zur Weißglut getrieben, deswegen spielt er aber noch lange nicht bei einem internationalen Hochkaräter.
Und das spielt für mich persönlich dann eben schon eine Rolle - dieser Meinung müssen nicht alle sein, aber wer vorne Suarez hat und hinten Piplica der bekommt eben Abzug. Auf eine Stimme kommt es dann ja sowieso nicht an, wenn der Großteil sagt, es reicht auch ein Piplica
Aber mit dem gleichen Argument könnte ich auch ein mittelklassigen Stürmer der sich ja auch schon bewiesen hat verargumentieren.
Sry, Doppelpost, aber anders Thema:
Da der Draft ja nun bald vorbei ist und ich angeboten habe die Auswertung zu übernehmen folgender Vorschlag zum Voting:
Nach dem letzten Pick bekommt jeder Teilnehmer Zeit sein Team zu präsentieren, stellt Taktik und Philosophie vor, beschreibt eventuell warum sein Team gewinnt, das übliche eben.
Würde die Zeit hierfür auf eine Woche festlegen (ab dem letzten Pick), das Ganze soll ja nicht in Romane ausarten und man kann im Prinzip ja auch jetzt schon anfangen wo eh schon 11-12 Spieler feststehen.
Den Voting-Modus würde ich im Groben und Ganzen simpel halten. Bspw. schickt jedes Forenmitglied seine Top 10 an mich und über ein Punktesystem erstelle ich dann das Ranking und poste die Plätze 19 - 1 im Countdown.
Gegenvorschläge oder generelle Ideen?
Ohne Namen und tm.de link weiß ich gerade nicht wer das sein soll Alice? Eins von beidem (eig beides) sollte schon da sein
Ohne Namen und tm.de link weiß ich gerade nicht wer das sein soll Alice? Eins von beidem (eig beides) sollte schon da sein
Also ich würde alle Teams ranken und nicht nur die Top 10.
@Luel: Tobias Werner
Edit: Hitz kritisieren, aber jemanden mit 7 Erstliga-Spielen picken...
Edit: Hitz kritisieren, aber jemanden mit 7 Erstliga-Spielen picken...
Ach ja: Quaresma und Olic gefallen mir, tibo. Weiß nicht, ob ich 2 Offensivspieler als Back-ups nehmen würde, aber die beiden sind schon gut für den Preis.