GSWarriors
Bankspieler
Muss gleich los, wem kann ich meinen Pick schicken?
De Bruyne wird aus meiner Sicht gerade etwas zu sehr in den Himmel gelobt. Gegen tiefstehende Teams und defensiv ist das nicht so grandios aber unter Simeone kann man sich das sicher vorstellen und wenn er jetzt noch 2-3 Wochen in der Form weitermacht sowieso ein No-Brainer.
Tevez? You serious?
Mal schauen, wann ich es bereuen werde...
Zugegebenermassen, den Namen Franco Vazquez sagt mir überhaupt nichts. Dürfte wohl aber auch daran liegen, dass ich mich mit der Serie A wenig bis gar nicht beschäftige und mit Palermo im Speziellen noch viel weniger. Die Stats scheinen aber nicht gerade die schlechtesten zu sein.
Geht mir auch so... Aus diesem Grund hab ich auch Tevez bewusst nicht genommen, denn diesmal will ich eigentlich wirklich nur Spieler draften, von denen ich auch schon mal was gesehen habe.
Edit: Bellarabi. That's a good pick! :thumb:
da bin ich beruhigt ... ich kenne den Knaben auch nicht. Aber Serie A ist auch die Spitzenliga, von der ich mit großem Abstand am wenigsten sehe ...Und ich musste bei den Draftspielen bislang nur ganz selten Spieler nachkucken weil ich meistens zumindest schonmal was zu den Stärken und Schwächen gehört habe... Und jetzt dieses Mal in Runde zwei ein Mann von dem ich noch nie ein Wort gehört habe. Das ist auch mutig... Spielt der gerade ne "Harry Kane" Saison in Italien?
Gabs die echt schonmal in einem Team? Passt natürlich mit Xavi erstmal überhaupt nicht zusammen in der Kombination aber das krieg ich dann schon so hin, dass es Sinn macht.
Mir wäre er für 38 Mio im ZM auch zu teuer gewesen. Und das sage ich als absoluter Alaba-Fan. Aber das ist dann auch eher dem niedrigen Salary Cap als seinem mangelnden Fähigkeiten geschuldet.
Alaba fand ich bislang im ZM immer ziemlich stark. Als ich live in Hamburg zum Pokalspiel war, war das schon sehr dominant von ihm. Muss heiko da widersprechen.
Zumal ich eben keinen billigeren, deutlich besseren box to box Spieler gefunden habe, bei dem ich auch genug sample size habe. Ist natürlich kein Schnäppchen, aber hey - no risk, no fun!