Ich fände eine ESC-Präsentation wirklich nice. :thumb: Da kommt mehr Spannung auf, es ist ungewiss, ob jemand schon als Sieger feststeht und man hat Hoffnung, dass man von den letzten Rängen noch wegkommt.
Jeder könnte das Voting auch selbst veröffentlichen, das würde noch einen speziellen Flair geben.
Das könnte man machen, aber zunächst müssten mir alle ihr Voting geheim per PN geschickt haben, bevor dann der erste sein Voting veröffentlicht, damit gewährleistet ist, dass sich keiner an den anderen Votings orientiert hat.
Da die Reihenfolge der Präsentation ja nichts am Ergebnis verändert, könnte ich dann auch dafür sorgen, dass die Votings in einer Reihenfolge veröffentlicht werden, die den Ausgang möglichst bis zum Schluss offen hält.
Fraglich ist aber ob wir auch einen schönen Durchlauf erleben, wenn ihr die Votings dann selbst veröffentlicht... unter Umständen könnte es sein, dass wir z.B. bei einer Reihenfolge, wie beim Draft selbst, lange auf einzelne Leute warten müssen. Und ohne Reihenfolge könnte es sein dass die Votings zu schnell hintereinander kommen, so dass vl. zu wenig Zeit für Reaktionen bleibt.
Vorschlag:
Ihr schickt mir im Zuge des Votings das ihr mir per PN schicken würdet auch evtl. den Text mit dem euer Voting veröffentlicht werden soll und ich würde dann, wenn ich alles zusammen habe und eine spannende Reihenfolge ausgetüftelt habe, z.B. alle 1-2 Std. ein Voting mit eurem oder,falls keiner geschickt wurde, einem Standardtext veröffentlichen.
So ist dann auch garantiert gewährleistet, dass unter jedem Voting ein übersichtlicher und korrekter Zwischenstand steht.
Den Text kann dann jeder aufmachen wie er will, im ESC Style (Alley calling..... here are there results of the alleysche Voting
..... 6 Points go to
Nobody (Whiteout wäre dann bei den namen vl. auch eine coole sache die das lesen eines votings noch spannender machen könnte)) oder anderweitig.
Wann gehts los mit der Abstimmung?
Das kommt darauf an wie lange ihr noch auf UndaCovaLova warten wollt.
Würde vorschlagen ich fange mit dem Voting an sobald die letzten Formalitäten dazu geklärt sind und ihr bewertet dann UndaCovaLova je nachdem ob er noch eine Vorstellung postet oder nicht, nach eurem jeweiligen Ermessen.