Drama Baby - Der Sportforen Musik GP Nr. 89

Speakeasy

Bankspieler
Kinder wie die Zeit vergeht 🤷

🎵It's astounding, time is fleeting🎵😁

Zu deinem Song: ich weiß, dass "Moonage Daydream" zum jahrzehntelangen Live-Repetoire von Bowie gehört hat - ich habe ihn bei der 1st-Outsiide -Tour in der Wiener Stadthalle gesehen - aber mir hat der Song noch nie so gut gefallen. 😓

Und für das Hamburg-Lied hätte es von mir vielleicht sogar Punkte gegeben, wenn es musikalisch nicht so ein Abklatsch von "Sometimes when we touch' von Dan Hill gewesen wäre.

lastsamurai

Bankspieler
Ach Mensch @lastsamurai - jetzt tut es mir erst recht leid, dass Agneya im letzten Moment aus meiner Liste geflogen ist, weil ich den Song eben schon kannte 😞
Danke für den 12er für Half Moon Run, ich mag die Jungs aus Kanada sehr (auch wenn ich noch nicht das Glück hatte, sie live zu sehen) ☺️
Alles gut, das muss dir nicht leid tun - bei mir sind ja auch ein paar Songs rausgeflogen, die in anderen GPs Punkte bekommen hätte.

Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen - da ich alle 3 Songs ebenfalls benotet habe, kann ich damit natürlich gut leben.

Danke an @Michel der Trabant, @Gladio, @Edelfan, @Ferenc H., @John Lennon, @JazColeman, @Boxy, @maberlinho, dass sie God is an astronaut mit Punkten bedacht haben.
Speziell natürlich an @spatz und @torben74 für die volle Punktzahl!

Und last but not least danke an @Gladio für die erneut äußerst gelungene Durchführung des GP.

Ferenc H.

Bankspieler
Glückwunsch an @Speakeasy @Angliru und @Finn-Lady (y) und ganz klar riesendank an @Gladio für dein Herzblut :knuddel:

Platz 8 für mich? ich hätte eher mit den 18ten gerechnet, finde ich cool das mein Lied so gut ankam

Danke an

@Michel der Trabant
@torben74
@Edelfan
@Savi :knuddel:
@JazColeman :eek:
@Boxy :knuddel:
@theGegen
@Suomigirl26 :knuddel:
@sun
@Angliru
@maberlinho
Platz 19 ist ernüchternd. Ich dachte, ich hätte einen Hit mit Siegpotential entdeckt. :(
Da hätte ich auch mit dem Podest gerechnet, keine Ahnung warum Bittersweet so schlecht ankam

Vorletzter? Alter, schön langsam weiß ich dann auch nicht mehr...
Dafür hast du schon Hammerlieder gebracht, niemals aufgeben

Finn-Lady

Bankspieler
Ok, Leute, ich würde den kommenden GP übernehmen - sofern sich bis heute Abend niemand anderes berufen fühlt. Ich will schließlich niemandem etwas wegnehmen.

Natürlich gibt es mich nicht so einfach und ohne Bedingungen 🤣
Voraussetzung wäre... Ihr seid natürlich alle wieder dabei, das ist ja wohl klar 😃

torben74

Bankspieler
Wie immer erst einmal Glückwunsch an unser Podium.

giphy.gif

Starke Songs und verdient die Medaillen erobert!

Danke auch wieder an @Gladio für einen wunderschönen GP.

giphy.gif

Dank auch an alle Voter, die meinem bescheidenen Beitrag mit Punkten versehen haben.
Mit Platz zehn bin ich sehr zufrieden und das motiviert mich für die nächsten Ausgaben enorm.

giphy.gif

Diesmal in besonderer Erinnerung werden mir Terror Forms und vor allem Famy bleiben.
In letztere hab ich mich regelrecht "verknallt" ❤️
Leider gibt es ja nicht soviel von ihnen.

So, dann auf zur nächsten Runde mit Krawall und Raketen.

giphy.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Ok, ihr habt mich an der Backe 😆
@spatz … du kannst mich also freischalten, danke 💪🏻
Der Thread kommt dann morgen (oder wenn ich freigeschaltet bin) 🥳

Oben