wenn du größer und schwerer bist fällst du nicht so leicht um, von schweren Kopfverletzungen bewahrt es dich aber keineswegs.
Ich wette mein Kiefer bricht nicht so schnell wie der meiner Frau, der deutlich filigraner ist. Der meines achtjährigen Neffen bricht wohl noch etwas schneller.
Du willst es nicht kapieren. In Greens Situation erkenne ich einen Schlag der dem Opfer langzeitige Schäden zufügen kann. Im Falle Ribéry gibt es keine Indizien, dass die Aktion so intensiv war, dass wirklich etwas schwerwiegenderes passieren hätte können.
Bei jedem Schlag ins Gesicht kann etwas Schlimmes passieren. Es gibt Fälle in denen leichte Ohrfeigen tödliche Folgen hatten, z.B. weil das Opfer mit dem Kopf aufgeschlagen ist. Ansonsten stellt ja niemand in Abrede, dass der Schlag absolut asozial war. Keine Ahnung wie oft man das noch schreiben muss.
und ja, natürlich wäre eine Ohrfeige nicht so schlimm. Ist freilich nicht zu akzeptieren, aber dann doch ein ganz anderes Level.
Strafrechtlich ja bzw vielleicht (kommt darauf an), was die Reaktion des Teams angeht sehe ich das nicht so.
Würdest du in meinem Kopf wohnen, hätte ich dir längst eine Mietforderung geschickt. Das kannst du also getrost ausschließen.
Eher nicht, aber geschenkt.
Dass der FC Bayern keineswegs mein Lieblingsverein ist, spielt eigentlich keine Rolle, aber die deinerseitige Vermutung dieses Umstands zeigt abermals nur zu deutlich dein mangelhaftes Abstraktionsvermögen und dein tief manifestiertes Schwarz-weiß-Denken.
Ich habe deine Postings nicht so genau verfolgt wie du offensichtlich andere, du bist mir bis jetzt nur durch super edgy Postings im Kontext Bayern-BVB aufgefallen. Von daher lag die Vermutung nahe.
Was deinen Vorwurf der möglicherweise fehlenden Integrität angeht: Abgesehen von der nicht vorhandenen Substanz hat er zudem für mich persönlich auch keinerlei Relevanz.
Der Vorwurf hat jedenfalls deutlich mehr Substanz als deiner. Von mir aus können wir den Kindergarten gerne beenden, auch wenn er dir ein dringendes Anliegen zu sein scheint.
Zuletzt bearbeitet: