Buster D
Bankspieler
- Beiträge
- 24.860
- Punkte
- 113
Wenn Ulrich tatsächlich gegen Green in den Ring steigt, dann wird man den Australier danach für versuchten Totschlag anklagen. Green spielt locker in einer Liga mit Briggs oder Adamek. Ulrich steht gegen den IMO keine fünf Runden.
Da liegst du meiner Meinung nach aber gehörig daneben. Ulrich ist körperlich fast schon ein Cruisergewichtler, während Green aus dem Supermittel kommt, wo es schon nicht für ganz oben reichte.
Ein überragender Boxer ist Green auch nicht. Nicht zufällig hat er ähnlich wie Ulrich fast alle seine wichtigen Kämpfe verloren. Bis auf diesen natürlich, aber das war quasi ein Showtraining, weil nur ein Boxer tatsächlich auch boxte. Bei seinem letzten wichtigen Kampf gegen Mundine hat er mir zudem überhaupt nicht gefallen und mir scheint, dass er etwas in die Jahre gekommen ist.
Ich würde daher Ulrich aufgrund seiner körperliche Vorteile leicht favorisieren, aber man kann auch von einem ausgeglichenen Duell sprechen. Das Green Ulrich in 5 Runden abfertigt, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich.
Wahrscheinlich kommt es jedoch sowieso nicht zu diesem Kampf und stattdessen darf Erdei Green über 12 langweilige Runden auspunkten.
PS: Sehe gerade, für Competition gilt selbiges
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: