Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jetzt steigt die Blechhütte auch noch auf, die brauch nun wirklich niemand in Liga 2... und Karlsruhe wird’s hinten raus mal wiede verkacken. Wenn nicht schon in der Saison dann in der Relegation gegen Ingolstadt oder so
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Der Hammer ist ja das hier beim KFC:

Es mag ja sein das die Mannschaft unter Trainer Krämer nicht sonderlich schön gespielt hat, aber zumindest hatte man Erfolg. Vor der Winterpause hatte Krämer eine Serie von 5 Siegen hintereinander in der 3.Liga, bis man das letzte Spiel vor der Winterpause in Unterhaching 0:4 verlor. Zum Rückrundenstart unterlag man 0:3 gegen Würzburg und Krämer musste gehen.

Seitdem brachten 3 Trainer keinen Sieg, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen zustande. Vielleicht war es ja ein Fehler Krämer in dieser eigentlich noch sehr komfortablen Situation zu feuern.
Offenbar war's ein Fehler!
Wobei sie das Spiel gegen Meppen schon ziemlich dämlich verkackt haben, nach 2:0-Führung.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Picke ist wohl aktuell mit den Kroos-Brüdern in Kontakt. Die wollen unbedingt noch mal zusammen in einer Mannschaft spielen. Die Heimat lockt. (y)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Picke ist wohl aktuell mit den Kroos-Brüdern in Kontakt. Die wollen unbedingt noch mal zusammen in einer Mannschaft spielen. Die Heimat lockt. (y)

Ach komm, der ist zu billig. Mit Felix hättest du es versuchen können eventuell... ;)


In der 2. Liga ist pure Emotion und Begeisterung ausgebochen, die Blechhütte kommt. Dafür können wir uns hier neben dem Russen mit den Audi-Millionarios rumplagen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
:LOL:



Ich hoffe mal, dies generiert noch einen Schuss Extramotivation für die Gegner, die planlose Rumpeltruppe herzuspielen. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe derartige Gerüchte schon vor einigen Tagen vernommen: Der KFC hat keine Regionalliga-Lizenz beantragt. https://www.reviersport.de/artikel/...gang-kfc-beantragt-keine-regionalliga-lizenz/

Die Frist war erst gestern, da hätte man also durchaus noch schnell den Antrag zusammenschustern können als man bei 10 sieglosen Spielen stand. Wird aber am Ende eher absolute Arroganz gewesen sein den nicht zu stellen bzw. Pono hat schon entschieden bei einem Abstieg den Laden eh wieder dichtzumachen.

Hätte Aspach das Spiel in Meppen gewonnen wären es nur noch vier Punkte gewesen :crazy: Ich hoffe die dürfen wenigstens noch bis zum 37. oder 38. Spieltag schwitzen. Dann kannst du die frühzeitige Kaderplanung auch wieder knicken und Weinhart haut später wieder die Knallertransfers raus.

Nach dem Überweisungsgedödel im Sommer wieder richtig gute Stimmung :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Die Kremlfelder Begründungen zur Lizenz sind auch recht amüsant, man dreht das jetzt Richtung "stellen uns damit hinter die Mannschaft, da der Abstieg nicht in Betracht kommt". Ah ja.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klingt halt etwas blöde zu sagen "bei einem normalen Abstieg hätte der Russe sowieso auch schon die Bude zugesperrt". Für die Söldner endet sich am Ende ja auch nix, die wären in der RL auch alle weg gewesen. Und Unruhe ist sowieso immer im Verein da macht ein bißchen unnötige Extraunruhe auch nix mehr :saint:

Wie oft sich Proschwitz wohl in den Arsch beisst gleich bis 2021 unterschrieben zu haben, das wird ihm sicherlich eine sechsstellige Summe diesen Sommer kosten :saint:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
1:0 für Uerdingen nach 5 Minuten.

War ein verdienter Sieg. Beide Mannschaften hinten teilweise vogelwild. Uerdingen wäre von einem gut organisierten Viertligisten zu packen gewesen, aber sie haben halt gegen RWE und nicht RWO gespielt.

Stimmung, Bier und Wurst waren wie immer erstklassig in Essen...der Rest ist einfach so unglaublich erbärmlich. Das unterbietet nur der KFC :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ah so, ja.


Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Jedenfalls eine bessere, als Kölmel zu fragen. :LOL:
Der Becca wartet jetzt schon so lange darauf, über Letzebüerg hinaus berühmt zu werden, das lässt er sich sogar bestimmt was kosten.

topelement.jpg


 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Hmm, macht er halt den Grimaldi. Gibt sicher ein Ingolstadt, Kremlfeld, Bayern2 oder sowas...
Wie oft sich Proschwitz wohl in den Arsch beisst gleich bis 2021 unterschrieben zu haben, das wird ihm sicherlich eine sechsstellige Summe diesen Sommer kosten :saint:

Die Kohle ist ihm wohl tatsächlich inzwischen ziemlich egal. Ich halte es dennoch für gut denkbar, dass er im Sommer abhaut (abhauen will). Man trifft den ja hier jede Woche bei uns inner Kneipe, dementsprechend habe ich mich in der Vergangenheit auch häufiger unterhalten. Schon ein lustiger Typ, aber auch irgendwo ein völliger Spinner. Ich weiß nicht, an wieviele Freundinnen aus meinem Umfeld er sich inzwischen rangemacht hat :D Aber seine Aussage zu einigen Bekannten von mir war kürzlich auch, dass er gerne weiter im Süden spielen würde. Wo, sei egal, Kohle ist ihm wurscht, er hat genug. Muss wohl während seiner Englandzeit massiv in Immobilien investiert haben und dadurch überhaupt keine absehbaren Schwierigkeiten haben.
 
Oben