Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Bin nur mal gespannt, ob der Russe nun gelernt hat und die 3. Liga verstanden hat. Theoretisch kann er sich den mit Abstand besten Kader zusammenstellen. Hoffe, er bleibt trumbunken und wirr und kauft wieder so eine unausgegorene, unabgestimmte Restereampe zusammen, die nicht funktioniert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was bin ich froh wenn der Kacklappen wieder ins Niemandsland des MDR verschwindet.

Bin nur mal gespannt, ob der Russe nun gelernt hat und die 3. Liga verstanden hat. Theoretisch kann er sich den mit Abstand besten Kader zusammenstellen. Hoffe, er bleibt trumbunken und wirr und kauft wieder so eine unausgegorene, unabgestimmte Restereampe zusammen, die nicht funktioniert.

Der Vogel Weinhart ist doch das viel größere Problem. Ein Wunder dass der nach der Saison immer noch im Amt ist, gerade mit der ganzen Lizenzgeschichte. Dessen Datenbank ist auch nur TM.de. Und die ganzen Berater die nonstop anrufen um ihre arbeitslosen Kicker unterzubringen.

Bin mal gespannt wer Trainer wird, denn mit 2-3 neuen Leutchen kann der da schon massiv viel rausholen. Broll mit Geld zuschmeissen, dazu noch Klinge und Eisen Menig aus Münster abwerben. Dann noch einen fähigen IV holen und das sollte normal schon reichen damit ein Atalan oder Anti vernünftig arbeiten kann. Dann hast du einen guten Mix aus Können und Mentalität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Haching kann den Ausfall von Domi Stahl nicht kompensieren.

Ob jetzt Schimmer oder Porath statt der verletzten Hain und Marseiller ran müssen, mag nicht so schwer wiegen, aber ohne Stahl geht das alles dahin.

Das ist zu einfach. Auch mit Stahl hat Haching in der Rückrunde von fünf Spielen vier verloren, der Sieg gegen Würzburg war verdammt glücklich. Die haben schon eine brutale Verletzungsseuche und jetzt klappt da inzwischen auch einfach gar nichts mehr. Es ist schon Wahnsinn, dass die seit über 500 Minuten kein Tor mehr geschossen haben und in der Hinserie die beste Offensive der Liga hatten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich habe Zwigge-Prollitz nur ohne Ton geguckt. Warum er dem Schiri an die Gurgel wollte, habe ich nicht so ganz mitbekommen. In der 1. Hälfte war es ein vermeintliches Foul gegen den Torwart.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne die bösen Schiris würde Pele jetzt Real oder Barca trainieren....weiß jeder
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich darf gar nicht daran denken, dass wir Energie 6 Punkte und 5:0 Tore mitgegeben haben in dieser Saison. 😢
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich darf gar nicht daran denken, dass wir Energie 6 Punkte und 5:0 Tore mitgegeben haben in dieser Saison. 😢

tenor.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Einen Punkt kann Zwigge auf jeden Fall mitnehmen, Hansa hat wahnsinnige Probleme, Heimspiele gegen die 2. Tabellenhälfte aufzuziehen und zu dominieren, dazu eine miese Ausbeute aus Großchancen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Warum habt ihr den damals eigentlich ziehen lassen?

14 Trainer, 27 sportliche Leiter... das übliche Chaos am Ende jeder Saison. Er hatte mal eine schwächere Phase und groß gepatzt, aber ich hätte ihn niemals ziehen lassen, gerade als Rostocker und Fan. Zuletzt war er aber hinter Schuhen auf der Bank, der war nun wirklich auch besser.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
14 Trainer, 27 sportliche Leiter... das übliche Chaos am Ende jeder Saison. Er hatte mal eine schwächere Phase und groß gepatzt, aber ich hätte ihn niemals ziehen lassen, gerade als Rostocker und Fan. Zuletzt war er aber hinter Schuhen auf der Bank, der war nun wirklich auch besser.

Alles klar.
Bei uns hier in Zwigge geht nämlich das Gerücht um dass er eventuell sogar in die 2. Liga wechseln könnte.
Finde ihn wirklich stark und er hat großen Anteil daran dass der FSV schon seine dritte Saison in Liga 3 spielt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Alles klar.
Bei uns hier in Zwigge geht nämlich das Gerücht um dass er eventuell sogar in die 2. Liga wechseln könnte.
Finde ihn wirklich stark und er hat großen Anteil daran dass der FSV schon seine dritte Saison in Liga 3 spielt.

Überraschen würds mich nicht. Brinkies, Broll und Körber ragen in der Liga heraus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die Planungen zur neuen Saison versprechen wieder einiges, so gut wie jedes Team muss (teilweise heftig) abspecken. Turner, BTSV, Lautern muss wieder zig Millionen sammeln. Nur beim Russen wird vermutlich wieder heftig Masse bewegt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Großkreutz hat nach dem Spiel in Meppen laut Reviersport Litka ins Gesicht gehauen. Strafe gabs nicht, er musste nur die Mannschaft zum Essen einladen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da wird den Trotteln die Option Keffins Vertrag zu terminieren und somit das Gehalt besser zu investieren und vorallem ein gesundes Mannschaftsgefüge aufzubauen auf dem Silbertablett serviert und die bekommen nichtmal das hin :ROFLMAO:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eben....die ganze Welt weiß ja Kremlfeld ist die neue "Monnschoft" und Litka ist sowieso nur so ein pimmeliger Leihspieler und im Sommer weg.
Aber Keffin ist Waldmeister!

Im Statement fehlte aber noch das obligatorische "Fake News"
 
Oben