tennisfun
Bankspieler
- Beiträge
- 14.154
- Punkte
- 113
Klautern führt 3:1 gegen Uerdingen. Weiter so KFC, die Saison kann noch richtig erfolgreich werden.
Ein paar Schlagzeilen aus Uerdingen:
1. Weltmeister Kevin Großkreutz hatte keinen Döner zur Hand:
2. Uerdingens Geschäftsführer Nikolas Weinhart in der Halbzeitpause in Jena:
Ein paar Schlagzeilen aus Uerdingen:
1. Weltmeister Kevin Großkreutz hatte keinen Döner zur Hand:
Wie diese Redaktion aus Vereins- und Spielerkreisen erfahren hat, leistete sich der Weltmeister von 2014 beim Drittligaspiel der Krefelder am 2. Februar beim SV Meppen einen schweren Aussetzer. Nach der 2:3-Niederlage des KFC geriet der 30-Jährige in der Mannschaftskabine in eine verbale Auseinandersetzung mit seinem jungen Mitspieler Maurice Litka (23). Großkreutz beließ es nicht bei Worten und schlug Litka vor den Augen des Teams mit der flachen Hand ins Gesicht.
| RevierSport
Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz hat für einen Eklat beim Drittligisten KFC Uerdingen gesorgt. Nach einem Meisterschaftsspiel schlug er einen jungen Mitspieler.
www.reviersport.de
2. Uerdingens Geschäftsführer Nikolas Weinhart in der Halbzeitpause in Jena:
"Es ist unglaublich, sich so etwas anzugucken. Sollen wir jetzt fünf Jahre warten, bis wir wieder in der Oberliga spielen, um mal wieder eine Partie zu gewinnen? Darauf zu hoffen, dass Jena drei Eigentore schießt und wir dadurch mal wieder zu Punkten kommen, davon kommt kein Selbstvertrauen. Sondern nur durch Kampf."
Frust in Uerdingen: "Es ist grausam anzusehen"
Vom KFC Uerdingen gibt es seit Monaten kaum etwas Positives zu berichten. Sowohl auf dem Platz als auch hinter den Kulissen ging einiges schief. Der erneut erhoffte Effekt des Trainerwechsels ist einmal mehr verpufft. Fährt man in den kommenden Wochen weiterhin keine Siege ein, droht dem vor der...
www.kicker.de