Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Eigentlich müsste Hansa zwingend führen. Jetzt eben aber Glück das es keinen Elfmeter für den MSV gab.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Naja wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht wie Großaspach dann steigt man zurecht ab.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Man oh man was haben die beim WDR für einen harten Job so ein Spiel kommentieren zu müssen, da braucht es schon mal Beileid vom Kollegen.
Schämt Euch @ard/WDR für solche Kommentare.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Ähnlich wie bei der letzten Liveübertragung Duisburg-Würzburg hat der Reporter sich auch heute die ganze Zeit beschwert das dies kein Spitzenspiel sei, keine gute Spielqualität etc.
Mein Eindruck: Diese Reporter beschäftigen sich relativ wenig mit 3.Liga erwarten ein enges Aufstiegsrennen und wenn dann der WDR live dabei ist müssen sich die Gegner auf dem Platz bekriegen und sich die Seele aus dem Leib rennen. Ist halt einfach Schwachsinn diese Vorstellung/ Erwartung.
Wenn man nur 2 Minuten nachdenkt ist so ein Unentschieden für beide Mannschaften kein schlechtes Ergebnis bei noch 4 ausstehenden Spielen.
Auffällig heute wieder jede gelbe Karte war "wieder absolut unnötig" (Kommentar vom Reporter). Wie kann man als Reporter bei Ballverlust eines Teams diese gelbe Karte als unnötig kommentieren, wobei wenn man etwas hinschaut wo der Ballverlust stattfindet ist das ein taktisches Foul und das war nötig?!! Eigentlich kann man doch gar nicht so dumm sein als Reporter um das nicht zu erkennen oder etwa doch?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Nach sensationeller Ballverarbeitung hätte er gerade beinahe nochmal das gleiche Tor geschossen. Ich glaube ich habe auf diesem Level noch keine bessere Leistung eines Spielers gesehen als die heute von Undav. Es ist eine absolute Schande, dass der nächstes Jahr in der 2. belgischen Liga spielt
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Der Kommentator wartet richtig auf ein zweites.....

ja, der wird echt fehlen. Könnte auch hier 2. Liga spielen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vor ein paar Jahren hatte der Torfürst Grimaldi Fortuna Köln abgeschossen, so dass anschließend Koschinat und die Fortuna-Abwehr darüber klagten, dass er einfach zuviel für die überforderten Kölner war.

Ein Verteidiger, der vielleicht Grimaldi etwas besser bekämpfen hätte können, brachte sich im Vorfeld der Partie selbst um die Chance. Bernard Kyere, nach abgesessener Sperre eigentlich wieder einsatzberechtigt, wurde von Trainer Koschinat für das Spiel suspendiert. Auf die Hintergründe angesprochen, reagierte Fortunas Coach auf der Pressekonferenz, nach der Niederlage offenbar noch stark emotionalisiert, wie folgt: „Ich könnte etwas dazu sagen. Aber dann würde ich hier auf den Tisch kotzen!“

:LOL: Ein typischer Koschinat.
 
Oben