Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Welchen Gegner der Glubb am Ende wohl kriegt?:panik:
Am wahrscheinlichsten Ingolstadt
möglich auch noch Duisburg oder Rostock falls Ingolstadt nochmal patzt (müssen bei 1860 spielen)
falls Ingolstadt gewinnt und Würzburg gegen Halle verliert ist auch Würzburg als Gegner für Nürnberg noch möglich.
Letzteres hoffe ich am aller wenigsten.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.353
Punkte
83
Hach da hat sich der 10er für magenta ja total gelohnt. Danke Meppen. Das macht die Saison noch perfekter
Preußen wird ja "hofiert"!!!!! Weshalb werden die nicht geliebt?-------------Ich sah "mein Spiel" auch ohne 10-er (zwickau-Chemnitz) und kann evtl Zw. auch weiter in der 3. Liga sehen?-----Dafür dann Rostock in Liga 2 m. Relegation? Ich bin dafür!!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.272
Punkte
113
Das Ingolstadt bei 60 scheitert kann ich mir ja noch vorstellen, aber dazu noch Duisburg gegen Haching?! Hmmm... Ziel Platz 4 ist aber noch drin und der DFB Pokal. Dann könnte mal wieder ein 2. Team aus MV profitieren und im Pokal starten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.067
Punkte
113
Ich hofe und setze auf Duisburg da für Rostock schon sehr viel zusammen kommen müsste.
Leider ist einer von Ingolstadt oder Würzburg auf jeden Fall dabei.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.774
Punkte
113
Kommt mir das nur so vor oder sind sämtliche Bemühungen von Koch nur darauf gerichtet bayrische clubs in möglichst goßer Zahl in die wettbewerbsfähigen Ligen zu bekommen.
4 Teams aus München in Liga 3 demnächst..., eigene Regionalliga für Bayern geschenkt aber so langsam sollte man dem wirklich mal ernsthafter auf dioe Finger schauen.

Deine Bayern Phobie nervt Kalle.
Wenn Würzburg, Ingolstadt oder Unterhaching es sportlich verdient haben gehen die auch zurecht hoch. Kann keiner was dafür wenn z.B. Duisburg es selbst herschenkt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.067
Punkte
113
Deine Bayern Phobie nervt Kalle.
Wenn Würzburg, Ingolstadt oder Unterhaching es sportlich verdient haben gehen die auch zurecht hoch. Kann keiner was dafür wenn z.B. Duisburg es selbst herschenkt.

Die Masse machts halt irgendwann..
West muss in relegation und BAyernligameister steigt direkt auf ist auch so ein Witz
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Kommt mir das nur so vor oder sind sämtliche Bemühungen von Koch nur darauf gerichtet bayrische clubs in möglichst goßer Zahl in die wettbewerbsfähigen Ligen zu bekommen.
4 Teams aus München in Liga 3 demnächst..., eigene Regionalliga für Bayern geschenkt aber so langsam sollte man dem wirklich mal ernsthafter auf dioe Finger schauen.

Deswegen sind Bayern und 60 auch auf Platz 2 und 3 der Teams mit den meisten Fehlentscheidungen. ^^

Bayern 2: haben einen hohen 2.Liga-Etat
1860: gehört mitgliedertechnisch immer noch zu den größten Vereinen in Deutschland
Türk Gücü: haben n reichen Mäzen (sind aber vermutlich eh bald wieder weg)
Haching: hat nichts mit München zu tun, haben aber auch schon Liga 1 gespielt und haben externe Sponsoren, die einige Spieler bezahlen.

Also jenseits solcher Verschwörungstheorien nicht so unplausibel.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Die Masse machts halt irgendwann..
West muss in relegation und BAyernligameister steigt direkt auf ist auch so ein Witz
Oh man, die Jahre davor mussten die regionalliga Bayern Teams immer in Relegation, und diese ham alle bayrischen Teams trotz der doch ach so schwachen Regionalliga Bayern gewonnen (5x in Folge oder so).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.067
Punkte
113
Mit den refentscheidungen hat das mal 0 zu tun sondern mit den Strukturreformen die der immer wieder auf den Tisch bringt.
Die wichtigen und sinnvollen Veränderungen lehnt er ab.
Wie eigene Liga für Zweitvertretungen etc.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.067
Punkte
113
Oh man, die Jahre davor mussten die regionalliga Bayern Teams immer in Relegation, und diese ham alle bayrischen Teams trotz der doch ach so schwachen Regionalliga Bayern gewonnen (5x in Folge oder so).

Was hat das damit zu tun?
Diese Wechselei ist vollkommn bescheuert. ich weiss das davon letzte Saison Vikt. Köln profitiert hat, aber auch da frage ich mich warum weschselt man den Direktaufsteiger, statt wieder auf 4 Ligen zurückzuswitchen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.951
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich gehe mal gegen den Trend und hoffe auf den FC Ingolstadt. 1860 oder Hansa wären mir auch recht, Duisburg muss nicht sein.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Ich hoffe auch auf Ingolstadt, die dürfen die Liga gerne verlassen :D
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
Wenn der Schiri in Ingolstadt gegen uns doch nur in der 96. Minute abgepfiffen hätte. :cry1: :cry1: :cry1:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hmm, wie sind die Chancen der 4 Aufstiegs/Reli-Kandidaten (Wü is durch):


Ingolstadt: hmm, schwer zu sagen, da sie mit 60 als einzige einen Gegner haben, der auch noch aufsteigen kann, allerdings hat es bei 60 Tradition dass Big Point-Spiele vergeigt werden
Duisburg: haben wohl das leichteste Spiel, da von Haching ja garnichts mehr kommt (3.Letzter Platz in der Corona-Tabelle)
Rostock: auch wenn es bei Chemnitz noch um den Klassenerhalt geht, haben die halt in der Corona-Tabelle auch nichts gerissen (nur Jena schlechter), allerdings traue ich Chemnitz hier eher einen Punkt zu als Haching in Duisburg
1860: waren vom Prinzip im Aufstiegsrennen schon weg und haben jetzt wieder eine Minimalchance, 6 Punkte-Spiel gegen Mitaufstiegskandidaten Ingolstadt. Starkes Manko, dass es ein Geisterspiel ist, da Teilzeit-Hexenkessel Grünwalder oftmals ein Punktegarant war, die sonst nicht zustande gekommen wären

Tendenz geht irgendwie gen Duisburg (vielleicht auch Ingos), Rostock & 60 nur mir geringen Außenseiterchancen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.560
Punkte
113
Ort
Freiburg
Also mir wäre ja lieb, wenn Würzburg auf dem Relegationsplatz landen würde. Da wäre ich dann wenigstens eindeutig für den Glubb.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
So und nun geht's auf zum 3.Liga gucken. Bin gespannt wie es heute endet. Ob die Kickers es sogar noch in die Relegation schaffen obwohl sie aus zwei Spielen nur einen Punkt zum Direktaufstieg bräuchten?:weghier:
 
Oben