Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Das Investment in Kobylanski war Gold wert. Solche Schritte muss man letztlich auch mal gehen, wenn man was erreichen will.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Braunschweig ist durch. Würzburg fehlt ein Punkt. Relegation wird ein nettes Gekloppe
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Rest wird gut, wenn 1860 Ingolstadt schlägt könnte ich mit jedem Ausgang leben.
+1

schade, dass Würzburg nicht einen Punkt weniger hat. So werden die auf jedenfall auf Platz 2 bzw. 3 landen (wenn man Bayern rausnimmt)
Hansa, 1860 oder Duisburg würde ich alle gerne in der Relegation sehen, Ingolstadt dagegen nicht.
Daher alles gut solange 1860 gewinnt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.382
Punkte
113
Glückwunsch zum Aufstieg nach Braunschweig(y), die haben heute die Gunst der Stunde genutzt, Würzburg leider nicht:(.
Auch wenn das Ergebnis klar aussieht es war alles drin. Ob man am Ende 3:2 verliert oder 5:1 ist dann auch egal. Ein bisschen blöd weil heute schon ein Punkt gereicht hätte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.240
Punkte
113
Kommt mir das nur so vor oder sind sämtliche Bemühungen von Koch nur darauf gerichtet bayrische clubs in möglichst goßer Zahl in die wettbewerbsfähigen Ligen zu bekommen.
4 Teams aus München in Liga 3 demnächst..., eigene Regionalliga für Bayern geschenkt aber so langsam sollte man dem wirklich mal ernsthafter auf dioe Finger schauen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Immerhin ist der FCM (aus eigener Kraft) weiter in Liga 3 dabei. Gibt es mal wieder Elb-Classico, leider ohne Zuschauer.
 
Oben