Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
War Co Trainer bei Werder und hat dann Darmstadt übernommen. Hat in der Rückrunde gar nicht so schlechte Ergebnisse geliefert, wurde dann aber ziemlich zeitig in der 2 Liga entlassen. Den Move versteh ich auch mal so gar nicht.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ganz gute Analyse eigentlich.(y)
Was ich mich beim lesen gefragt habe: Was macht zukünftig eigentlich Bernhard Trares? Wollte der nicht mehr verlängern in Mannheim?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der kann immerhin noch zu einem anderen Wutverein wechseln. Ins Saarland oder irgendwo anders in die Regionalliga Wildwest. Mit mehr Gehalt womöglich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Ganz gute Analyse eigentlich.(y)
Was ich mich beim lesen gefragt habe: Was macht zukünftig eigentlich Bernhard Trares? Wollte der nicht mehr verlängern in Mannheim?

Da gibt es schon seit längerem Gerüchte um ein angespanntes Verhältnis zwischen Trares und Kientz, zuletzt soll es im Winter-Trainingslager endgültig „geknallt“ haben.

Problem soll bei Vertragsverhandlungen die Dauer gewesen sein (Kientz wollte auf keinen Fall mehr als ein Jahr anbieten), dazu sollen dann noch Differenzen im sportlichen Bereich und bzgl. Vertragssituationen einiger Spieler gekommen sein.

Trares wurde öfter mal mit Darmstadt in Verbindung gebracht, weil er in der Nähe wohnt - aber hat sich ja recht schnell erledigt, bin mal gespannt wo er am Ende landen wird.
Letztes Gerücht war Sportdirektor in Saarbrücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest

Ich würde gern eine Saison "nachsitzen".
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.230
Punkte
113
Teil 2:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Der erste namhafte Neuzugang beim SVW:

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Negativ darf man Bayern II ja nicht mehr kommentieren, also dann nur noch ein dreifaches(y)(y)(y)
Wobei ich nochmal nachfragen wollte: Was spricht eigentlich dagegen für Bayern II einen eigenen Thread zu machen? Da kann man die ganze Bayernjugend diskutieren. Wäre das nicht besser übersichtlicher als alles was mit Bayern zu tun hat in einen fetten Thread zu stecken der aus allen Nähten platzt?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Superidee! :weghier:
Hmm, der Hainer schickt sich echt an in kürzester Zeit den korrupten (Stichwort: adidas-Einstieg) Steuerbetrüger und den Uhrenschmuggler übertrumpfen zu wollen... in Sachen Blödfug reden und das ist bekanntermaßen garnicht mal so leicht....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.378
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den 2. Liga Thread mag eh keiner...

tenor.gif
 
Oben