Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
@Hans A. Jan
Gibt's da ne Vorgeschichte? Für mich hört sich das gut an!

Nur der Name. ;) Ansonsten Bombentransfer.

ich dachte das war Granatowski:clowns:

Der stellt sich noch 4,5 Wochen doof an im Training und kommt dann wieder.

Ich hoffe mal, dass das ohne die Frührentner Bülow und Ahlschwede defensiv so stabil bleibt. Kai und ich sind doch total dicke Kumpels :crazy:, das ist wirklich traurig. :(
Wenn man Bentley Baxter heißt, ist das Leben auch nicht unbedingt einfach. Die Eltern müsste man jetzt noch verhauen.

In der Tat. Aber warum sieht BBB aus wie ein Klon von Ahlschwede?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
So langsam gibts auch mal in Meppen etwas Bewegung auf der Zugangsseite. Erst wurde Innenverteidiger Lars Bünning vom BVB II verpflichtet, der wohl auch links verteidigen kann. Im Prinzip genau das Profil Spieler, das in den letzten Jahren in der Regel bombig eingeschlagen ist.

Heute folgten dann noch Lukas Krüger (Dynamo Berlin, Angreifer, wohl eher außen) und Christoph Hemlein.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.011
Punkte
113
Wieschemann war gestern.


Das Interview hat Kultfaktor. Jeder macht was er will, und keiner macht, was er kann. :LOL:

Mittlerweile ist der Mann aber zurück getreten.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Was für den FCK aber nicht wirklich besser sein muss. Aber gut, wenn das Hochhalten der Provinz das wichtigste Gut ist...
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wie Sascha Bigalke darf auch Jim-Patrick Müller die SpVgg Unterhaching verlassen. Nach der dritten missratenen Rückrunde in Folge wird sich das Gesicht der Hachinger Mannschaft weiter verändern, man plant ohne die Routiniers.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag: Hat mich etwas gewundert, dass die Viktoria nicht mit ihm verlängert hat. Er war dort die letzten beiden Jahre im Mittelfeld zumeist gesetzt.
Hatte zwar immer mal ein paar schlafmützige Aktionen drin, aber er ist auch erst 23.
Geboren in Würselen, kommt aus der Jugend von Alemannia Aachen.

Onkel Wernze hatte aber wieder Spendierhosen an und für das Mittelfeld Klingenburg und Lorch aus der 2. Liga verpflichtet. Da war wohl für Saghiri kein Platz mehr.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Wieschemann war gestern.


Das Interview hat Kultfaktor. Jeder macht was er will, und keiner macht, was er kann. :LOL:

Mittlerweile ist der Mann aber zurück getreten.
Sehr interessantes Interview. Kann man aber nicht mit Wieschemann vergleichen, finde ich. Was der hier sagt, hört sich für mich ziemlich vernünftig an. Besonders lustig fand ich, dass der FCK einen externen Berater eingestellt haben soll, der erstmal einen Lebenslauf von dem Investor haben wollte, bevor der ihm 30 mio rüberschieben darf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Köln kann und wird es keine Wachablösung geben. Egal wo der FC spielt und die städtische Konkurrenz. Für die anderen Vereine interessieren sich so ca. 1000 Leute aus dem Veedel. Das war's. Ohne Wernze würde die Viktoria höchstens in der RL kicken.
 
Oben