Puh, erneut keine überzeugende Leistung der Waldhof-Buwen - Ergebnis heute deutlicher als es der eigentliche Spielerverlauf hergab, da ging lange Zeit wirklich gar nichts nach vorne, statischer Aufbau und vorne ist es ohne echten Stürmer halt auch ziemlich müßig, vor allem wenn man als Trainer offensichtlich viel Wert auf ein ordentliches Flügelspiel legt...
Positiv finde ich aber die AV-Idee, die Glöckner offensichtlich hat - Donkor und Costly sollen wohl zu athletischen AV‘s mit ordentlich Drang nach vorne „umgeschult“ werden - wenn man das defensiv als Team umgesetzt bekommt, gefällt mir die Nummer. Vor allem Donkor heute mit ziemlich guten Ansätzen in dieser Rolle.
Ich mag einfach die Tendenz zu spielerisch sehr limitierten oder gar richtigen Kanten-AV‘s in der 3.Liga nicht, wie bspw. Hofrath.
Da wäre das echt ein netter Ansatz...
Allerdings brauch es auch dafür halt auch einen passenden Stürmer, so lange der nicht da ist - bleibe ich eher skeptisch. Lt. Glöckner sollen insgesamt noch 4 Neue kommen (2x ST, RM + Defensiv-Allrounder)...
Mal abwarten...