Ingolstadt spielt schon ein Jahr in der 3. Liga
Lautern hat auch gut eingekauft (wie man es als insolventer Club halt so macht), aber natürlich immer die Frage, wie schnell daraus ein Team entsteht.
Durch Zellprellerei (Jena, Asbach) äh Schuldenschnitt haben sie zumindest mal einiges gespart.Haben sie den Fans etwa wieder eine Anleihe aufgeschwatzt oder woher kommt die Kohle?
Onkel Wernze und der Russe haben recht viel investiert. Aber es sind halt auch so spezielle Vereine, wo viel nicht immer viel hilft. Ingolstadt genauso.
Bei Haching fällt der beste Spieler noch bis mindestens Winter aus. Rostock sieht mMn nach ordentlich aus. Hinten stabil und vorne Wundertüte.
Wehen-Wiesbaden als Absteiger hat ein paar Schlüsselspieler halten können. Die dürften sicher vorne dabei sein, wenn sie defensiv nicht anfällig sind.
Von den Aufsteigern dürfte Saarbrücken der stärkste sein.
In Niedersachsen sind am Wochenende ja noch weiterhun nur 500 Zuschauer erlaubt Rund 150 werden verlost, ich rechne mir dann mal geringe Chancen aus.
Habe heute meine mails durchforstet und musste feststellen, dass mich die Löwen immer noch in ihrem Herzen, ähm Datenbank, tragen.
Finde ich schön, dass sie nach so vielen Jahren noch an mich denken.
Die wollen nur dein Geld....
Ich krieg auch immer noch Post vom DFB, weil ich wegen dem Gegner mal ein Länderspiel besucht habe.
Nö, NL.Finnland?
Schwer wird es für Meppen, Zwickau. Viktoria ist für eine Superrunde aufgestellt. Uerdingen hat Potential von 2-20 mit allem drum und dran. Halle/Magde- keine Ahnung. Mittelfeld vermutlich. Bayern 2 Stand jetzt eher im Abstiegskampf anzusiedeln, aber das lässt sich für die fix korrigieren.