Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwigge verpflichtet IV Steffen Nkansah ablösefrei für eine Saison.
Nkansah spielte zuletzt bei Eintracht Braunschweig.

 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Mannheim nimmt Viktoria komplett auseinander. 2:0 nach 20 Minuten, damit ist Köln gut bedient
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Vom Niveau her das beste Spiel des gesamten Spieltages. Viktoria muss man, leider, im Hinterkopf behalten für diese sicher kurios verlaufende Saison. Wer, außer Bayern 2 natürlich, hat eigentlich seinen Etat durchfinanziert bis Saisonende? Wernze noch?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Vom Niveau her das beste Spiel des gesamten Spieltages. Viktoria muss man, leider, im Hinterkopf behalten für diese sicher kurios verlaufende Saison. Wer, außer Bayern 2 natürlich, hat eigentlich seinen Etat durchfinanziert bis Saisonende? Wernze noch?
Da unser Hauptsponsor "Die Bayerische" diese Saison sein Engagement massivst erhöht hat, 60 angeblich auch (wobei man das bei unserem Chaoshaufen nie so genau weiß, ob das stimmt :D ). 10.000 verkaufte Dauerkarten, wovon 70% auch bei ausfallenden Spielen nicht zurück gezahlt werden müssen (der Löwenfan belohnt es wenn er keine Spiele sehen muss, weil wir schon über 1500 Dauerkarten mehr als letzte Saison verkauft haben :D ) geben natürlich auch eine gewisse Planungssicherheit.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Also bei 60 am WE keine Zuschauer erlaubt und im 5km entfernten Haching sind gleichzeitig 3000 Zuschauer erlaubt.
Klingt schon irgendwie gaga, aber mei so ises halt wennst über die 7-Tages-Inzidenz gehst.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Hmmmm. Durch einen ziemlich zweifelhaften Handelfer auf die Verliererstraße geraten. Offensiv nur über Breier gefährlich, einen muss er dann mal machen. Dann spät ausgekontert. Vermeidbare Niederlage. So ganz verstehe ich nicht, wie Härtel mit den beiden Holzstöcken auf der 6 das Mittelfeld überbrücken will. So wird man mit der Top 6 nicht viel zu tun haben.

Bin gespannt, wer jetzt in der Endrallye noch so verpflichtet wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Der FCK startet mit 2 Niederlagen. Heute 0:3 bei Türkgücü. Die nächsten Gegner lauten: Wiesbaden, Mannheim, Bayern II und Ingolstadt.
Es könnte sein das die mit 4 Niederlagen aus 6 Spielen starten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Mannheim hätte eigentlich mit 6 Punkten starten können, vielleicht sogar müssen - stattdessen steht man jetzt mit 2 Remis da....

Angesichts Form & Kader hätte es gg. Köln & Dresden auch ganz doof laufen können, aber trotzdem war man so nah am „Traumstar“ dran. Schade...
:(
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der FCK startet mit 2 Niederlagen. Heute 0:3 bei Türkgücü. Die nächsten Gegner lauten: Wiesbaden, Mannheim, Bayern II und Ingolstadt.
Es könnte sein das die mit 4 Niederlagen aus 6 Spielen starten.

Hat man was anderes erwartet? Da wurde schon von Tag 1 an intern aus einigen Richtungen gegen den Trainer geschossen (bzw. er wurde sogar schon intern angezählt vor der Saison) und (ich meine) Donnerstag gab es ein Bild-Artikel, der seine Ablösung durch Trares angekündigt hat. Wenn man die Vereinspolitik etwas kennt, weis man zwar wie man das einzuschätzen hat, aber für Ruhe sorgt das nicht gerade.
Dazu hilft es auch nicht gerade, dass Schommers wirklich ein sturrer Kontrollfanatiker (hat wohl heute 90 Minuten lang taktische Anweisungen UND ANSPIELSTATIONEN reingebrüllt) ist der kein Iota von seiner taktischen Marschrichtung abweichen will und man kurz vor Saisonbeginn die komplette Offensive abgegeben hat und man immer noch auf 1-2 neue Spieler wartet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schommers ist ganz ganz furchtbar. Der FCK könnte seine ganzen vorhandenen PS viel besser auf die Straße bringen, wenn da nicht ständig ein Verrückter irgendwelche Stammformationen durcheinander werfen und eine unkompatible Startelf aufstellen würde.
Der hat letzte Saison mit einem besseren Kader aus denselben Gründen schon nix gerissen und die eigenen Fans verprellt (Ausbootung von Ehrmann), aber im Vakuum einer ungeklärten Vereinsführung darf er für ein weiteres Jahr das letzte Tafelsilber des Insolvenzvereins verhunzen.
 
Oben