Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, wenn er seine Millionen in den Verein versenken will, dann schön und gut. Aber was man so liest geht es gleichzeitig darum dass er sich für eine lächerliche Summe das Stadion plus angrenzende Grundstücke einsacken kann. Wäre wieder ein Megageschäft für den Steuerzahler...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hopp bzgl. Hoffenheim mit Becca bzgl. Lautern gleichzusetzen ist auch der größte Käse.

Ismaik oder Kühne kannst du da nennen, aber nicht Hopp.
 
Y

yeti

Guest
Der hat auch schon mal im Radsport investiert, Team Leopard Trek. War nach einem Jahr dann aber auch wieder Geschichte..

Hach ja Leopard-Trek, wie habe ich diese Mannschaft geliebt. Mindestens so sehr wie die Kombis aus Norwegen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Flavio Becca ist so der Typ Onkel Wernze auf luxemburgisch.

Noch verschwiegener, noch spendabler, noch generöser, wenn es ihm gelingen sollte, endlich berühmt genug zu werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Der hat auch schon mal im Radsport investiert, Team Leopard Trek. War nach einem Jahr dann aber auch wieder Geschichte..

Hach ja Leopard-Trek, wie habe ich diese Mannschaft geliebt. Mindestens so sehr wie die Kombis aus Norwegen. :love:
Hat der wenigstens Ahnung oder braucht er nur was zum Spielen?
 
Y

yeti

Guest
Im Radsport kam der mir damals irgendwie schleimig und unbeständig vor...das Team startete mit riesen Getöse und Tamtam und schon im September vor der Spanienrundfahrt hieß es plötzlich "Our final Grand Tour".

Ich würde mich als K'Lautern nicht auf den verlassen.

Kann mich nicht mehr genau an alles erinnern, das mit dem Team war schon 2011.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Über 30 Prozesse :LOL:

Ja, die russische Zahlungsmoral....sobald einer entlassen ist oder sportlich nichts mehr taugt und weg soll werden die Zahlungen eingestellt. Meint der Hampelmann er komme damit durch? Hat seine Marionette Weinhart nicht die Eier etwas zu sagen, weil er sonst der nächste ist? :saint:

Vielleicht sollte der DFB da mal genauer hinschauen. Überall wird Stress gemacht wenn noch unter Sponsorenverträge Unterschriften fehlen, aber wenn ein Verein mal eben mit Gehaltszahlungen in sechsstelligen Größenordnungen hinterherhinkt wird nix gemacht?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wenn ich heute Abend Zeit habe, zitiere ich mal noch ein paar Dinger aus der Pono-Story aus Sport-Bild. Unfuckingfassbar, was da abgeht. Ich frage mich, wie da eine Lizenzerteilung überhaupt denkbar ist.

Ach wenn doch 50+1 endlich fällt und noch mehr solche Helden auftauchen....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Eigentlich geht's dem Russen ja gar nicht um den KFC sondern um sich und seine Geschäfte/ Marke. Ein Selbstdarsteller der am liebsten jeden Tag in den Medien über sich etwas lesen will.:gitche:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Ding ist ja echt :LOL: Ich dachte, dass wäre ein Fakeaccount und da erlaubt sich jemand einen Spaß, aber dann würde der KFC wohl kaum dafür Werbung machen. Obwohl...denen ist alles zuzutrauen. :clowns:

Das Erschreckende ist natürlich, wieviele den Investor und sein Verhalten abfeiern. Naja, bleibt einem vielleicht auch nix anderes übrig, wenn man seinen Verein in die Hände eines größenwahnsinnigen Alleinherrschers gelegt hat und der nach Gutdünken über Wohl und Wehe des Vereins entscheidet (siehe Verzicht auf die Regionalligalizenz, weil Pono dann eh in den Sack gehauen hätte). Da muss man sich wahrscheinlich einreden, dass der den Durchblick hat und alle negativen Meldungen von Spiegel, Reviersport, SportBild, etc. Teil einer großen Medienverschwörung gegen den KFC Uerdingen sind, sonst könnte man das wohl nicht ertragen.

edit: Bester Kommentar zur Twitterei von Krefelds Trump...


:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Erschreckende ist natürlich, wieviele den Investor und sein Verhalten abfeiern. Naja, bleibt einem vielleicht auch nix anderes übrig, wenn man seinen Verein in die Hände eines größenwahnsinnigen Alleinherrschers gelegt hat und der nach Gutdünken über Wohl und Wehe des Vereins entscheidet (siehe Verzicht auf die Regionalligalizenz, weil Pono dann eh in den Sack gehauen hätte). Da muss man sich wahrscheinlich einreden, dass der den Durchblick hat und alle negativen Meldungen von Spiegel, Reviersport, SportBild, etc. Teil einer großen Medienverschwörung gegen den KFC Uerdingen sind, sonst könnte man das wohl nicht ertragen.

Ich habe da auch null Mitgefühl etc oder werde es haben, falls/wenn es den KFC wieder komplett zersägt. Durch seine Zeit bei der DEG wußte jeder in Krefeld ganz genau wen man sich ins Haus holt. Das was er bislang abgezogen hat ist nichtmal ansatzweise eine Überraschung. Auch gehe ich davon aus das jeder letzte Euro via Darlehen/Besserungsschein etc seitens Ponos abgesichert ist.

Und wie tief der Verein jetzt schon in seiner Schuld steht bzw. was passiert wenn er die Lust verliert (was extrem schnell passieren kann), das weiß auch jeder. Aber in Krefeld hat man sich eben dafür entschieden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist doch das Schöne: von Investoren profitieren nur Vereine, die auch schon vorher gut gearbeitet haben und einfach mittels neuem Kapital den nächsten Schritt machen wollen. Die Vereine, die über Jahre nur Scheie gebaut haben, sind a) natürlich die, die sich als allererste ohne jede Prüfung dem erstbesten Egomanen an den Hals werfen und b) die, die dadurch am Ende von der Scheie ind die absolute Riesensche*ße rutschen. Und das ist letztlich gut so. So ging es 60, so geht es jetzt Krefeld und so wird es Lautern gehen - und sie alle haben es auch nicht besser verdient.
 
Oben