Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Nein, nicht jeder Investor und nicht jedes Investorenmodell ist gleich. Bevor ich solche Vögel wie Pono, Ismaik oder Becca in den Verein hole gehe ich lieber in die Insolvenz.
:gitche::eek:


giphy.gif


Könnte ein interessanter Abend werden. :popcorn1:
:LOL::LOL::LOL:

bin kurz davor, mich bei twitter zu registrieren.....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja aber das ganze Gemurkse hat doch einen Vorteil, die werden in Düsseldorf ziemlich wach sein und beim ersten Rumgedödel oder ausbleibenden Zahlungen die Bude zusperren.

Findest du den Becca-Kram aus dem alten Forum eventuell via Webarchive? Ich denke Becca geht es am Ende eher um das Immobiliengeschäft Betzenberg als um den Verein. Okay, vielleicht auch um die Attention. Die gibt es dort mehr als in Düdelingen.....

Nein. Das waren auch zum Teil persönliche PN, die ich mit Roland austauschte, weil er sich in Luxembourg bestens auskannte.

Die Radsportfans hatte er allgemein mit Infos versorgt, als Becca als Sponsor der Schlecks und des Radsport-Teams Leopard-Trek schonmal auf dicke Hose machen wollte.

Einem Alt-Kommunisten wie Roland waren solche windige Personen im korrupten Luxembourg natürlich immer schon ein Dorn im Auge gewesen, hatte entsprechende Infos parat...... von daher klingelte es sofort bei mir, als ich (schon vor etlichen Seiten übrigens) auf das Gerücht Becca + Betze? hingewiesen habe.

Das ist so einer, der - egal wie - seinen Schnitt machen will. Entweder Prestige und Geschäftsverbindungen (Pono) oder Immobilien, Abschreibungen (Becca) oder "eemool Prinz zo sinn" (Wernze).
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Nö, wenn dann würd ich da meinen Senf dazu geben. Aber das hat schon was von Paranoia irgendwie.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat Pono seine Seite gelöscht? Wollte gerade gucken, was es Neues im Reich Ponodingens gibt und bekomme eine Meldung, dass die Seite nicht existiere. Bitte, lass es das nicht schon gewesen sein. Pono, wir brauchen dich! :cry1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da les ich auch regelmäßig mit. Beste Unterhaltung und wenn ich das richtig sehe, ist jetzt auch noch @Vega mittendrin statt nur dabei. :popcorn1:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Da les ich auch regelmäßig mit. Beste Unterhaltung und wenn ich das richtig sehe, ist jetzt auch noch @Vega mittendrin statt nur dabei. :popcorn1:

****, ich brauch nen anderen Namen :D Konnte leider meine Finger mal wieder nicht stillhalten, ich lese da auch regelmäßig mit. Eine derartige Verblendung, die dort herrscht, ist wirklich beispiellos.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Vega versucht denen tatsächlich Niveau beizubringen, netter Versuch. Manche Vereinsforen sind aber so verseucht da wird man als anderer Fan kaum oder gar nicht akzeptiert, die wollen in ihrer eigenen Welt leben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
****, ich brauch nen anderen Namen :D Konnte leider meine Finger mal wieder nicht stillhalten, ich lese da auch regelmäßig mit. Eine derartige Verblendung, die dort herrscht, ist wirklich beispiellos.

Für deception nimm einfach sowas wie Wega, vegan oder venga als Nick. Dann erkennt dich keiner
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Meister-Besieger! Juhu... Natürlich gewinnen wir jetzt mal eben locker in Osna und führen die phasenweise vor in der 2. Hälfte. In der nächsten Saison bitte nur noch Spiele gegen die Top 6, alles Andere ist unter der Würde unserer CL-Kicker. Oder ein 2. Team aufbauen für die Drecksarbeit, Heimspiele gegen die Flop 6 und sowas.


Cool SCP, die Ziegnerchemie mal schön mit runterziehen.


Die Ponogeschichte kann man ja bald verfilmen. Mega. :LOL:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für die Turner auch.

Klares Foul beim Anschlusstreffer, wehe die Braunbären punkten noch...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
In Halle werden die Dummen nie alle. Immer eklig da.


Was ein Spieltag wieder. Jena vogelwild. Bierofka sch;n limitiert wieder. >D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für blinde Schiris in Halle...

Der Mai sollte Mal in Therapie gehen. Und gestern kommt der Bericht Halle will Koby bei Aufstieg und er haut ihnen einen rein :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Ohhh man bis jetzt alle verloren da unten drinnen. Wenn wir morgen gegen die Zeche Preller nicht gewinnen kotz ich im Strahl.
 
Oben