Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
In Russland kann man mit unliebsamen Fans noch ganz was anderes machen, als sie zu beschimpfen. Go Pono!


Dabei sind wir gerade jetzt in einer entscheidenden Phase und können mit einem Aufstieg in die 2. Liga gemeinsam eine einmalige Geschichte schreiben. Wir werden nicht akzeptieren, dass einzelne Personen uns das kaputt machen und sich mit solchen Aktionen gegen die Mannschaft stellen. Das sind aus unserer Sicht keine echten Fans. Wir wollen keinen Konflikt mit Gruppierungen, aber wir können auch nicht zulassen, dass unsere Gemeinschaft kaputt geht und unser Erfolg auf diese Weise gefährdet wird. Wer keine Lust auf ein Montagsspiel hat, wird sicher nicht gezwungen, an diesen Tagen ins Stadion zu kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man hat auch ein Banner ("KFC-Fans gegen Montagsspiele") entfernen lassen. Zudem hat der Stadionsprecher dazu aufgerufen, die Proteste zu unterlassen.

Freue mich schon auf die nächsten KFC-Spiele.

tumblr_owwyq2HFJh1u1ljrzo1_500.gif
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wenn der Russe die Heimspielstätte vielleicht nochmal verlagert, die paar treuen Hanseln weiter schlecht behandelt, spielen die irgendwann vor 1050 Zuschauern...was für ein sinnloser Club inzwischen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sobald es mindestens eine Liga höher geht kommen eh genug Eventies, vorallem wenn es dann zurück in die Grotenburg geht.

Aber die absolute Amateurhaftigkeit des gesamten Managements ist ja auch schon lange bekannt. Da hat sich seit der RL nix geändert, weil die ganze Kohle nur in Spielertaschen fließt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Unterhaching verliert in den ersten 20 Partien genau ein einziges Spiel. Jetzt kassieren sie gerade bei Schlusslicht Aalen die vierte Niederlage in Folge - 0:3 nach 65 Minuten, Aalen hat seit September nicht gewonnen. Was um Himmels willen ist da los...

Die Qualität der Spitze ist wirklich erschreckend diese Saison.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aalen ist absolut nicht so schlecht wie die Tabelle und Haching eben nicht so gut bzw. haben die gerade zu Saisonsstart auf einem Level gespielt, den man eben kaum halten können. Wie oft Aalen da unglückliche Niederlagen kassiert hat war ja auch nicht mehr normal.

Das Aufstiegsrennen ist ein Witz. bei Rafati sind es mittlerweile 10 nicht gegebene Elfer, 6 davon waren beim Stand von 0:0, wo man am Ende das Spiel nicht gewonnen hat. Ohne diese Flaschen an der Pfeife wäre man mitten drin im Schneckenrennen :rolleyes:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Aalen ist absolut nicht so schlecht wie die Tabelle und Haching eben nicht so gut bzw. haben die gerade zu Saisonsstart auf einem Level gespielt, den man eben kaum halten können.

Wie oft Aalen da unglückliche Niederlagen kassiert hat war ja auch nicht mehr normal.

Klar, ist Aalen kein "natürlicher" Tabellenletzter. Haching gehört für mich aber schon vom Kader oben hin. Bigalke und Hain sind sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber auch ein Marseiler ist sensationell. Dass die plötzlich jedes Spiel verlieren, ist dann schon eher ungewöhnlich.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Schon eine irre Saison. Aber guckt euch nur an, wer da "souverän" die Tabelle anführt und sehr wahrscheinlich nächste Saison das Dauerabo auf Rang 18 in der 2. Liga hat. Die talentfreie Rumpeltruppe von Osna, die letztes Jahr sportlich abgestiegen wäre...

Ansonsten gibt es zwischen Karlsruhe und Aalen kaum messbare Unterschiede zwischen den Teams, Tagesform, Spielglück, Schiedsrichter... Halt eine Schweineliga.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Schon eine irre Saison. Aber guckt euch nur an, wer da "souverän" die Tabelle anführt und sehr wahrscheinlich nächste Saison das Dauerabo auf Rang 18 in der 2. Liga hat. Die talentfreie Rumpeltruppe von Osna, die letztes Jahr sportlich abgestiegen wäre...

Ansonsten gibt es zwischen Karlsruhe und Aalen kaum messbare Unterschiede zwischen den Teams, Tagesform, Spielglück, Schiedsrichter... Halt eine Schweineliga.

Jo, das meine ich ja. Osnabrück spielt eine sehr gute Saison und ist verdient Tabellenführer. Man hat sich auch schon clever verstärkt im Sommer und besonders die Moral bei Rückständen ist bemerkenswert. Aber die dominieren die Liga spielerisch ja nicht mal ansatzweise (sogar Meppen hat mehr Tore :D). Verglichen mit Paderborn oder Magdeburg letztes Jahr sind das Unterschiede von Welten...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal Spott beiseite verstehe ich den Move sogar. Duisburg hat halt absolut nicht funktioniert, gerade auch um neutrale Eventies ins Stadion zu bringen. Da erhofft man sich evt in Düsseldorf mehr als in Duisburg.

Beim Worstcase (kein Aufstieg oder eben Heidenheim/Spanplatten vor 5000 Männeken) ist dann sowieso egal ob du in einer 32000er oder 54000er Hütte spielst, Friedhofsstimmung so oder so
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den 100 Leuten im KFC-Block, die an einem Freitag die paar Hundert Kilometer nach Halle fahren, spreche ich das Fan-Sein ab!

edit:...und da ist das 1:0 für Halle durch einen Elfer, weil Holdack sich zuvor im Zweikampf total dämlich anstellt.

edit2: 2:0 nach nichtmal 15 Minuten und beinahe das 3:0 direkt hinterher. Ist Pono in Halle oder war ihm die Anreise zu beschwerlich? Wenn er nicht da ist, könnte Meier noch die Rückreise nach Krefeld mitmachen dürfen - andernfalls wird er wohl in der Halbzeitpause gefeuert und muss sehen, wie er nach Hause kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Huch, da werden die uns Anti ja doch noch abwerben

Und wie, es gibt Mannschaften die durch einen berechtigten Elfmeter 1:0 in Führung gehen? :eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Könnte schon 5:0 stehen

Liveschalte zu Meier:
SeriousLegalAmericancicada-size_restricted.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich zieht Halle durch. So eine richtig üble 0:5-Klatsche (gerne auch noch ein, zwei Tore höher) ist genau das, was Pono braucht. :devilish:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eher gesagt ist es das, was der olle Weinhart braucht. So ein absolut ahnungsloser Stümper, der einfach nur Geld verbrennt und schwachsinnige Transfers veranstaltet...Robert Müller, Yesil etc etc.

Würde mich nicht wundern wenn der weg ist sobald der Aufstieg außer Reichweite ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verstehe auch nicht, wieso Meier den Fehlerklotz Lucki einsetzt. Nur weil er ihn gekauft bekommen hat?
Immerhin ist doch Mario Erb wieder fit, der als einziger IV bei den Uerdingern was taugte und während Verletzung von Graupe Schorch vertreten wurde.
 
Oben