Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh...Freitagsspiel ist entschieden

Mg5V0SQIxPsxsT6JchApwn7xf7Pldlx_DNi_q1WnFOi152or8CXp-BLByKuEgisgEDM7rhrsRGOTAH1xno4GQXXCbSGspOi3pMxjqz2mRJWAAHJ4mYmKdFid_qJkS883UA=w220-h167-nc
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
600km Anreise....zwei absolute Pimmeltore nach acht Minuten....Pfosten und direkt danach das dritte Bumstor. Danke Bitte. Ab in den Garten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der alte Trainerfuchs hat sein Team vorher mit ungewöhnlichen Worten auf das Spiel eingestellt:

Der Trainer fordert eine "brutale Mentalität und Aggressivität"

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und dauert nicht mehr lange und Pele ist Trainerkandidat beim Drittligisten Bochum
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Bochum gibt es erst wieder einen Erstligisten, wenn Wattenscheid von bekloppten Investoren aufgekauft wird.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Es wird langsam unheimlich.

Hinrunde 19 Spiele 19 Punkte
Rückrunde 8 Spiele 19 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Oh man das gerade gegen Münster so ein Spiel gelingt,wahnsinn. Alles was in denn letzten Wochen schief gelaufen ist, hat heute geklappt.

Ich bete so das der Knoten endlich geplatzt ist. Ganz wichtige Tage jetzt und es muss ne ordentliche Serie her.

Am Mittwoch gegen Halle und dann Karlsruhe müssen schon fast 3 Punte her um dran zu bleiben.

Ich liebe solche Wochen. 3 Spiele am Stück im Stadion kosten auch ne Menge Kraft. Gut das es bis Halle nur 2 Stunden sind. :p:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Bin dieses Wochenende ein bißchen auf Reisen durch den Osten und war dann gestern auch in Cottbus. Haben uns extra Karten direkt hinter der Trainerbank von Cottbus geholt um Pele zu beobachten. Alleine ihn 90 Minuten lang zu beobachten, was er da der Seitenlinie veranstaltet war das Eintrittsgeld wert. Nichts was ich nicht schon wusste, aber der Typ hat so einen weg. :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Du hast nich zufällig das Trikot von Rangelov Fussballgott gefangen wa? :ROFLMAO:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Kevin Broll ist echt der beste Torwart der Liga. Letzte Woche schon unfassbar stark gegen Cottbus, gestern in Rostock dann gleich mit dem nächsten Sahnetag. Wahnsinnsparaden da teilweise...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
@ Jan Seit wann sind wir dabei?

Ich denke 2001. 99-01 muss Sport.de gewesen sein. Willkommen zurück. Die Schweineliga bleibt uns ja zudem noch einige Zeit erhalten.

Kevin Broll ist echt der beste Torwart der Liga.

Punkt. So sieht es aus.


Hansa hätte nach weniger als 5 Minuten min. 3 Buden machen können, besser müssen. Danach hätte man gleich nach Hause gehen können. 2 Punkte Rückstand auf den Russen und Rang 5. Irre, was mit minimal anderen Ergebnissen wieder möglich gewesen wäre...
 
Oben