Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Unfassbar. Das passiert, wenn man ausschließlich auf abgehalfterte Ex-Profis setzt. Was ein Trümmerhaufen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist dann mMn auch für jeden Trainer blöd (ob vorher Karlsson oder jetzt Kopfnuss-und Aufstiegs-Meier), wenn er ständig neue teure Granaten draufgekauft bekommt, ohne Sinn und Verstand oder irgendeiner Not. Außer, dass die Summe aller Teile über planlosen Zukauf nicht so funktioniert, wie noch beim Durchmarsch durch die Regionallliga West plus kniffliger Relegation.
Da versuchen die was mit False 9 Aigner, Stoßstürmer Musculus nicht gut genug für Liga 3. Kapitän Erb verletzt, also kauft man drei neue Ersatz-IV.
Im Mittelfeld durfte in der Hinrunde noch Tanju Öztürk rumpeln, der über notwendiges Gerumpel die russischen Durchmarschparolen sogar ansatzweise aufrecht erhielt.
Ist inzwischen suspendiert und entlassen. Dafür hat Meier ja jetzt Konrad, den neuen Matuschyk, statt Erb und (suspendiertem) Schorch jetzt Mavraj, Lukimya. Und Weltmeister Großkreutz, Aigner, Beister.... den Torfürst in der Pipeline.... mach mal.......

Also diese Saison wird das so nix.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Das ist dann mMn auch für jeden Trainer blöd (ob vorher Karlsson oder jetzt Kopfnuss-und Aufstiegs-Meier), wenn er ständig neue teure Granaten draufgekauft bekommt, ohne Sinn und Verstand oder irgendeiner Not. Außer, dass die Summe aller Teile über planlosen Zukauf nicht so funktioniert, wie noch beim Durchmarsch durch die Regionallliga West plus kniffliger Relegation.
Da versuchen die was mit False 9 Aigner, Stoßstürmer Musculus nicht gut genug für Liga 3. Kapitän Erb verletzt, also kauft man drei neue Ersatz-IV.
Im Mittelfeld durfte in der Hinrunde noch Tanju Öztürk rumpeln, der über notwendiges Gerumpel die russischen Durchmarschparolen sogar ansatzweise aufrecht erhielt.
Ist inzwischen suspendiert und entlassen. Dafür hat Meier ja jetzt Konrad, den neuen Matuschyk, statt Erb und (suspendiertem) Schorch jetzt Mavraj, Lukimya. Und Weltmeister Großkreutz, Aigner, Beister.... den Torfürst in der Pipeline.... mach mal.......

Also diese Saison wird das so nix.
Maroh, nicht Mavraj ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
War gestern im Stadion zumindest ab Minute 17, weil es der HFC für nötig hielt nur eine Kasse auf der Südseite zu öffnen. Für die, die sich dort nicht auskennen, man kann das Stadion nur auf Nord- u. Südseite betreten und man benötigt 10-15 Min. um einmal auf die andere Seite zu kommen, da die Straße direkt am Stadion gesperrt wird. Sonst könnten Chemie-"Fans" von der Nordseite ja auf die Idee kommen, den Gästeeingang (Südseite) zu belagern. :rolleyes: Stand da also erstmal über 45 Minuten in der Schlange, und konnte die ersten beiden Tore nur sehen, weil der Kerl hinter mir in der Schlange das Spiel auf dem Handy gestreamt hat. Fast wäre ich dann auch gar nicht reingekommen, weil die "nette" Dame an der Kasse doch meinte der Gruppe Stiernacken vor mir mitteilen zu müssen, dass man doch auch mal früher kommen könnte. "Vor einer Stunde war hier noch nichts los." Deren Blicken nach, haben die Jungs ernthaft überlegt ob ihre dicken Oberarme durchs Fenster passen, um die Dame durch eben jenes herauszuzerren. Für mich unverständlich, dass da von Vereinsseite keine zweite Kasse geöffnet wird. Die Leute sind sauer, die Kassiererin genervt und dass es Andrang gibt und die nicht alle rechtzeitig ins Stadion kommen, war frühzeitig abzusehen.

Das Spiel selbst war natürlich top. Auf den KFC wurde ja schon genug eingedroschen, aber Chemie hat das auch wirklich überragend gespielt. Die vor der Saison geholte Achse Heyer-Washausen-Bahn ist wirklich Sahne. Die dürften auch eine Klasse höher funktioneren, denke ich. Lindenhahn der neben Washausen spielte, normal meist als RV eingesetzt, war vom KFC auch überhaupt nicht in den Griff zu bekommen. Natürlich muss man dann kritisieren, dass es nur bis zum gegn. 16er läuft. Fetsch und Sohm fehlt die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und das zieht sich durch die ganze Saison. Da muss sich der HFC echt Gedanken machen, wen man im Sommer als MS bekommen kann. Auch den Außen, vorallem Manu, fehlen nicht nur der Torriecher sondern auch die Übersicht. Da wird von der Grundlinie einfach blind in die Mitte geballert, obwohl in so gut wie jedem Angriff einer am 16er frei stand, der nur auf den Rückpass wartete.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Das ist alles so herrlich absurd mit Kremlfeld. Das kann es alles unmöglich in real geben. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
So absurd das klingt, die Rückrundentabelle hatte heute tatsächlich recht. Meppen - Wiesbaden war ein Topspiel, meines Erachtens unsere beste Saisonleistung und generell eines der besten Spiele, die ich bisher in der 3. Liga gesehen habe. Ich bin angesichts unserer Personalsituation weiterhin unheimlich beeindruckt. Letztendlich waren wir dem Sieg sogar näher als starke Wiesbadener.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Biankadi, Soukou und Breier spielen in der 1. Hälfte die Frankfurter Büffelherde nach. #magischesdreieck.

Die Turner wussten gar nicht, wo sie ihre Extremitäten hatten. Am Ende machen wir es uns selbs wieder schwer und verkacken fast noch. Also alles wie immer. Alles okay, sehr gute Leistung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Biankadi, Soukou und Breier spielen in der 1. Hälfte die Frankfurter Büffelherde nach. #magischesdreieck.

Die Turner wussten gar nicht, wo sie ihre Extremitäten hatten. Am Ende machen wir es uns selbs wieder schwer und verkacken fast noch. Also alles wie immer. Alles okay, sehr gute Leistung.

Wie jetzt, gerade im MF läuft es besser mit einem guten echten Sechser im Kader? Ja Mensch, das hätte der arme Thiele ja auch gar nicht wissen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Ich bin auch wieder dabei. Habe die Hiobsbotschaft gerade erst mitbekommen.
@ Jan Seit wann sind wir dabei?
 
Oben