Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

tennisfun

Bankspieler
KFC an armenischen Investor verkauft - Heimspiele zukünftig in Lotte - kicker
Für Drittligist KFC Uerdingen gibt es offenbar einen Käufer. Der Klub, dessen Spielbetriebs-GmbH am Dienstag einem vorläufigen Insolvenzverwalter unterstellt wurde, soll laut einem Bericht der Westdeutschen Zeitung an einen Investor aus Armenien verkauft worden sein. Dabei soll es sich nach kicker-Informationen um Roman Gevorkyan handeln, der auch beim armenischen Hauptstadt-Klub FC Noah Erewan und dem italienischen Viertligisten AC Noah Siena involviert ist.

tennisfun

Bankspieler
Hansa könnte sich mit 2 Siegen gegen Verl und Lübeck in der Tabell oben richtig festbeißen. Bin gespannt ob sie heute Verl knacken können.

Moritz

Bankspieler
Angesichts der letzten 10 Spiele (1 Sieg, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen) sich noch Chancen auf den Aufstieg auszurechnen klingt etwas seltsam. Ich denke er sieht sich als Trainer weiter oben.
1 Jahr 4. Liga Aufstieg mit FCS und in Liga 3 nach 21 Spielen 31 Punkten, solide
1 Jahr 3.Liga mit Jena 1Punkt in 10 Spielen
Vielleicht bekommt er als Feuerwehrmann in Liga 2 mal einen Job.

OK, aber in der 4. Liga hatte man unter Kwasniok ich glaube noch genau ein Spiel vor dem Corona Abbruch. Den Aufstieg hat er also von Lottner geerbt. Im DFB Pokal zwei mal im Elferschießen gegen nen höherklassigen Gegner weiter und solide Bilanz jetzt stimmen aber. Ich bin dennoch froh, dass er nicht bleibt weil die Tendenz geht klar nach unten und es ist echt ein unsympathischer, seltsamer Typ.

Ich gehe auch davon aus, dass Kwasniok das Saisonende nicht als FCS Trainer erlebt. Denke das Thema wird sich schnell erledigen, wenn es sportlich so weiter geht wie zuletzt.

G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
OK, aber in der 4. Liga hatte man unter Kwasniok ich glaube noch genau ein Spiel vor dem Corona Abbruch. Den Aufstieg hat er also von Lottner geerbt. Im DFB Pokal zwei mal im Elferschießen gegen nen höherklassigen Gegner weiter und solide Bilanz jetzt stimmen aber. Ich bin dennoch froh, dass er nicht bleibt weil die Tendenz geht klar nach unten und es ist echt ein unsympathischer, seltsamer Typ.

Ich gehe auch davon aus, dass Kwasniok das Saisonende nicht als FCS Trainer erlebt. Denke das Thema wird sich schnell erledigen, wenn es sportlich so weiter geht wie zuletzt.

Sei froh! Die Mannschaft hat von Lottner gelebt, wenn seine (Lkws) Handschrift durch kommt sieht man ja, was passiert...
Aber anscheinend darf sich Sandhausen dann nächstes Jahr aus Liga 2 verabschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulie Walnuts

Consigliere
Hansa möchte mal wieder nicht aufsteigen. Naja, wenn sie die 3. Liga so lieben und begehren, bitte, es zwingt sie ja keiner! 5. oder 6. Platz ist doch auch was Schönes!

tennisfun

Bankspieler
Krass! Nachspielzeit Verl mit der Riesenchance zum 2:3 hat Pech mit der Latte und im Gegenzug macht Hansa das 3:2.

Bongo

Bankspieler
Die 3 die jetzt oben stehen, dürften wohl auch am Ende der Saison oben stehen.

Oben