@Langer
Hast Du Dir die Mühe gemacht und die Bildergalerie angesehen?
Brauch ich nicht, als Anhänger des FCK kennt man diese (überwiegend) Platzpatronen zur Genüge.
Außerdem werde ich mir nicht den heiligen Sonntagmorgen versauen.
@Langer
Hast Du Dir die Mühe gemacht und die Bildergalerie angesehen?
Die Idee scheint zu sein, 2. Liga oder Bayernliga. Entweder man schafft es mit dem Kader jetzt (durchaus möglich) oder eben nicht, dann geht man in die 5. Liga und ist in 2-3 Jahren wieder da. Dumm ist seitens DFB, das sowas möglich ist. TG steckt halt 90% der Kohle in die eine Mannschaft, da wo alle Vereinsmannschaften weniger als 50% des Budgets in den Kader investieren können. Sararer und Slisko werden Zweitligagehalt bekommen.
Klingt mittlerweile auch nach Aufstieg erzwingen bei euch?HANSA hat jetzt noch Schwede klargemacht und Türpitz ist wohl im Anflug (wenn nicht eins der Teams aus Sachsen-Anhalt dazwischenfunkt, aber die sollten wir finanziell ausstechen können). Damit hat Härtel dann seinen FCM reloaded fast komplett. Kacktorbeck könnten wir dann noch als Glücksbringer auf die Osttribüne setzen.
Klingt mittlerweile auch nach Aufstieg erzwingen bei euch?
Wobei ich nicht ganz verstehe was an der Grotenburg nicht drittligatauglich sein soll. Hat denn bspw. Verl ein besseres Stadion als es die Grotenburg aktuell ist? Das was ich im Fernsehen von dem Stadion in Verl gesehen habe sah jetzt auch nicht mega aus.Wenn Lautern absteigt, dann ist der Verein durch, er kann sich dann auflösen. Türkgücü verpflichtet weiter munter Spieler. Also wenn es keinen Aufstieg gibt, der ohne eigenes Stadion ziemlich interessant wird, dann werden auch dort die Lichter ausgehen. Uerdingen will jetzt in Duisburg spielen, bin gespannt ob die sich darauf einlassen, bei der Zahlungsmoral.