Gut das der FCK das tolle Angebot von Becca nicht angenommen hat. Becca war voll auf seinen Vorteil aus und der FCK war ihn im Grunde schnurz egal. Mal abwarten ob die Investoren besser sind, bestimmt profitiert da Littig dann davon wenn alles gut verläuft.
Das ganze kann aber nur funktionieren wenn man auf den Posten Trainer, Sportdirektor, Scouting und Finanzen kompetente Leute hat. Bei Martin Bader sieht mir das eher nach Sterbebegleitung aus (hat er bei Nürnberg schon bewiesen wie das geht). Auch sollte man sich im Aufsichtsrat einig sein, das es nur über die konstante Arbeit geht. d.h. Nur weil die Mannschaft gerade 3-4 Spiele verliert feuert man nicht wieder Trainer oder Sportdirektor weil deren Gehälter und Verträge kosten auch Geld.
Ruhe im Verein, gut scouten, günstig talentierte Spieler einkaufen, Spieler entwickeln und teuer verkaufen. Nur so kann der FCK Schulden abbauen. Ständige Wechsel bei den Verantwortlichen führen zu Unruhe und noch mehr Schulden und es ist ein Niedergang auf Raten. Wenn sich die Herren im Aufsichtsrat dessen nicht bewusst sind, dann ist es eh schon zu spät.