Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Puh, ich befürchte du kannst das Handtäschchen an Fortuna Köln im Profifußball machen...

Mal sehen wo Dahmani landet...zu gut um runterzugeben und viel Geld können sie ihm auch nicht an den Kopf werfen. Ich glaube Rheinseitig wechselt er nicht

Haching am am Ende evt nur über die Tordifferenz gerettet :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Na ganz klasse. Köln abgestiegen und damit wohl mit geschenkten 3 Punkte für Aspach nächste Woche die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen aus Cottbus oder Jena runterschicken :cry1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Schade, 1 Tor mehr und wir wären an Braunschweig vorbei. Das kann am Ende entscheident sein im direkten Duell nächste Woche. Jena wird sein Heimspiel locker gewinnen gegen die Löwen, und Sonnenhof wird wohl auch machen.

Ich befürchte das wir auf der Strecke bleiben weil wir in Braunschweig nicht gewinnen werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nächste Woche 90 Minuten Abstiegskonferenz bei der Telekom weil oben alles durch ist :popcorn1:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Für immer KSC

Viele Dinge auf der Welt,
kann man kaufen für Geld.
Doch auch du, du wirst sehn,
diese dinge vergehn.
Wär da nicht dieses starke Gefühl,
das ich hab bei jedem Spiel.
Einfach da, einfach groß,
und es lässt mich nicht mehr los.

Solange die Sterne noch stehn,
so lang wird ein Traum nicht vergehn,
so lang das Feuer in uns brennt,
und blau-weiß jeder kennt,
ja so lange, für immer KSC.

Jeder Sieg ein Triumph,
denn gemeinsam mit uns,
kannst du all die Wege gehen,
um ganz oben zu stehn.
Mit dir feiern ist immer schön,
doch ein Freund wird auch nicht gehen,
wenn die Sonne mal nicht scheint,
weil er dann mit dir weint.

Solange die Sterne noch stehn,
so lang wird ein Traum nicht vergehn,
so lang das Feuer in uns brennt,
und blau-weiß jeder kennt,
ja so lange, für immer KSC.

Jeder für jeden,
alle für dich,
und am Ende strahlt,
dein blau-weißes Licht, dein Liiiiicht.

Solange die Sterne noch stehn,
So lang wird ein Traum nicht vergehn,
so lang das Feuer in uns brennt,
und blau-weiß jeder kennt,
ja so lange, für immer KSC

Solange die Sterne noch stehn,
so lang wird ein Traum nicht vergehn,
so lang das Feuer in uns brennt,
und blau-weis jeder kennt,
ja so lange, für immer KSC.
Ja so lange, für immer KSC.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Gewonnen und Meppen und Zwickau lassen sich wegpöllen. ******e verdammte. Wir werden in Braunschweig nicht gewinnen und Jena gewinnt zu Hause. Köln wird sich gegen Großassbach auch abschießen lassen.

Einen Punkt mehr ey es ist zum heulen. Vieleicht mit 44 Punkten absteigen das wäre die Krönung.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Meppen jetzt leider mit dem zweiten lustlosen Auftritt in Folge. Wobei es heute nicht ansatzweise so schlimm war, wie am Montag. Was mit Blick auf die Ergebnisse natürlich seltsam anmutet.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gewonnen und Meppen und Zwickau lassen sich wegpöllen. *** verdammte. Wir werden in Braunschweig nicht gewinnen und Jena gewinnt zu Hause. Köln wird sich gegen Großassbach auch abschießen lassen.

Einen Punkt mehr ey es ist zum heulen. Vieleicht mit 44 Punkten absteigen das wäre die Krönung.
Anderseits... Wer gegen diese Chaostruppe aus Aalen nicht mit 2 Tore Abstand gewinnen kann ist auch selber schuld.
So wie ich das verstanden habe hätte ein 3:1 gereicht um in Braunschweig Unentschieden spielen zu können:kopfpatsch:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Ja natürlich hätte man heute höher gewinnen müssen. Chancen hatte msn für ein 5:1 oder 6:1. Man wird sich auch nicht über einen Abstieg beschweren können,dafür hat man einfach zu viel liegen lassen.

Trotzdem wäre es unheimlich bitter mit 44 Punkten runter zu müssen in die Ungewissheit.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Meppen jetzt leider mit dem zweiten lustlosen Auftritt in Folge. Wobei es heute nicht ansatzweise so schlimm war, wie am Montag. Was mit Blick auf die Ergebnisse natürlich seltsam anmutet.
Man hat irgendwie gemerkt, dass es um nix mehr geht. Ganz anderes Auftreten gegen Zwickau vor 2 Wochen. Jena hat völlig vedient die 3 Punkte mitgenommen...wenn die im letzten Spiel auch so spielen bleiben sie auf jeden Fall drin.

Glückwunsch @ Dernbi
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, laut Rafatis Tabelle, die man ja zu 70-80% auch komplett so akzeptieren kann würde Cottbus verdient runtergehen...

Aber Ehrenmann Pele würde dann wahrscheinlich wieder die Ossi/Schiri/DFB-Kelle rausholen.

 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na ganz klasse. Köln abgestiegen und damit wohl mit geschenkten 3 Punkte für Aspach nächste Woche die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen aus Cottbus oder Jena runterschicken :cry1:

Wie die Vergangenheit gezeigt hat und was man aktuell aus Duisburg hört wird Köln alles raushauen um den 17.Platz noch zu erreichen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Was hört man aus Duisburg? Wieder Lizenzeierei?

Der erwartete Supergau für die 3. Liga als Depp der obersten 6 Ligen in Deutschland, der 4. Absteiger geht mit 44 + Punkten ab und wird durch Bayern2/WOB2 ersetzt. Vielen Dank an alle Reformer. Auch wenn es Prollitz trifft (na gut, eine Sekunde hihi), werde ich darüber nicht lachen können.

Immerhin noch 2 offene Entscheidungen, wobei Lotte in kaum einem Rechenspiel noch eine theoretische Chance hat. Die Absteiger, wie sie jetzt stehen, könnten bleiben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
FCB/WOB II ist natürlich mies, wobei ich echt erschrocken bin, als ich mir die jeweiligen Zuschauer-Zugpferde der beiden Ligen angeschaut habe.
Da wären Teams wie Lübeck oder Aschaffenburg jetzt anscheinend auch keine allzu große Bereicherung für die 3.Liga gewesen. Gleiches gilt offensichtlich auch für den Westen - da reißen Oberhausen und Köln auch keine Bäume aus. Schade, dass Essen und Aachen sportlich nix auf die Kette bekommen - das wäre echt nett gewesen...

Also dürfen die aktuellen Abstiegsränge für mich auch gerne so bleiben. Mit Lotte/Sonnenhof/Köln immerhin die letzten 3 der Zuschauertabelle unten und Aalen bringt dahingehend auch nicht viel mehr zu Stande...

Dafür kommen mit Waldhof/Chemnitz zwei „High-Roller“ hoch, mit Köln/Oberhausen etwa das gleiche Niveau wie die möglichen o.g. Absteiger und halt leider eine Zweite...

Da wäre Duisburg/Magdeburg insgesamt schon ein netter „Ausgleich“, Ingolstadt/Sandhausen oder Wiesbaden dagegen auch komplett egal - da würde ich natürlich am ehesten noch das „Derby“ nehmen und den ein oder anderen Spieler abwerben...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
FCB/WOB II ist natürlich mies, wobei ich echt erschrocken bin, als ich mir die jeweiligen Zuschauer-Zugpferde der beiden Ligen angeschaut habe.
Da wären Teams wie Lübeck oder Aschaffenburg jetzt auch keine allzu große Bereicherung für die 3.Liga gewesen. Gleiches gilt leider auch für den Westen - da reißen Oberhausen und Köln auch keine Bäume aus. Schade, dass Essen und Aachen sportlich nix auf die Kette bekommen - das wäre echt nett gewesen...

Also dürfen die aktuellen Abstiegsränge für mich auch gerne so bleiben. Mit Lotte/Sonnenhof/Köln immerhin die letzten 3 der Zuschauertabelle unten und Aalen bringt dahingehend auch nicht viel mehr zu Stande...

Dafür kommen mit Waldhof/Chemnitz zwei „High-Roller“ hoch, mit Köln/Oberhausen etwa das gleiche Niveau wie die möglichen o.g. Absteiger und halt leider eine Zweite...

Da wäre Duisburg/Magdeburg insgesamt schon edel, Ingolstadt/Sandhausen oder Wiesbaden ist auch Wurscht - da würde ich natürlich am ehesten das „Derby“ nehmen...
:saint:

Köln/Oberhausen ist sicher nicht das gleiche Niveau. RWO hat keine bahnbrechenden Zuschauerzahlen, aber in der 3. Liga würden da natürlich wesentlich mehr Leute kommen, während sich kein Schwein für Viktoria interessiert. Selbiges gilt für Lübeck, deren eher mäßige Zahlen liegen auch an der unglaublich unattraktiven RL Nord. In Meppen war das in den letzten RL-Jahren nicht anders. Unser Schnitt lag in der Meistersaison bei 2600 Zuschauern, jetzt liegt er eine Liga höher bei 7500.
 
Oben