Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Und wieder mal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Dieser Verein hat mehr Leben als ne Katze. Was die schon verrammscht wurden is nicht feierlich. Die 25 Millionen dürften in 2-3 wieder komplett verbrannt sein. Vieleicht gibt es das 50+1 Problem dann nicht mehr und man kann sich endlich nen Vernünftigen Investor zulegen der paar Milliarden reinballert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Vorkasse. Richtig so. :jubel:


Mal sehen, wo sie am Freitag hier ein Hotel bekommen. Da ist sicher schon Panik ausgebrochen. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei HANSA ist der halbe SCP in der angeblichen Verlosung. Schweers, Koby, Klingenburg sollen gehandelt werden lt. lokalen Schmierfinken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Knuffig, gar nicht mitbekommen dass Hansa aufgestiegen ist.

Schweers 25%
Koby 1%
Klinge 0%

Wahrscheinlich ist der Ex-Preusse bei Hansa nächste Saison weiterhin Bischoff
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Korrekt. Wie gesagt, Saure Gurken Zeit und irgendwas muss man ja pinseln.

Da werden sich noch einige Drittligisten umgucken, wer selbst noch nach Osnabrück oder so wechselt. (Soukou)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist auch wieder Zeit des Augenreibens wer alles in Liga 2 endet und teilweise direkt aus der RL weggeholt wird.

Mittlerweile kommt man ja nichtmal mehr an die RL-Sternchen ran...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Bei HANSA ist der halbe SCP in der angeblichen Verlosung. Schweers, Koby, Klingenburg sollen gehandelt werden lt. lokalen Schmierfinken.
Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest bei Klinge und Koby sollte das Ziel ne Liga höher sein. Das wird mit Hansa bei allem Respekt auch nix.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest bei Klinge und Koby sollte das Ziel ne Liga höher sein. Das wird mit Hansa bei allem Respekt auch nix.

Eines ist sicher, planen kann man nichts mehr und spätestens nach Paderborn und Osna, aufsteigen kann absolut jeder. Hätten dieses Jahr auch Preußen und Hansa sein können.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Aspach vorne
Köln vorne
Cottbus vorne (Edit: Ausgleich Aalen :kopfpatsch:)
Haching vorne
Jena vorne

Das kann noch lustig werden :rolleyes:


Und Karlsruhe vorne :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Morgen spielt da die U23 um den Aufstieg und die Eierköppe machen wahrscheinlich nach Abpfiff den Rasen kaputt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja und trotzdem schließt man die Saison besser ab als der selbsternannte Aufstiegskandidat eine Liga höher, der auch noch viel Geld verbraten hat (nein, nicht Audi)
 
Oben