Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Bild aus den 60iger Jahren. Erstaunlich wie ein Verein samt seiner Fans sich ewig an die Vergangenheit klammern kann. Mittlerweile ist es normal das der Name der Gastmannschaft Erwähnung findet.
Diese Anzeigetafel ist was fürs Museum, gehört nicht mehr ins Stadion.

Ein bisschen positive Nostalgie ist doch charmant. Bei Union Berlin wird das Ergebnis auch mit Tafeln angezeigt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.858
Punkte
113
Mindestkapazität für Stadien auf 5001 Zuschauer gesenkt
Andere Änderungen greifen bereits für das Zulassungsverfahren zur kommenden Saison 2022/2023. So wird die Mindestkapazität für Stadien in der 3. Liga von 10.001 auf 5001 Zuschauer*innen angepasst, um Klubs an kleineren Standorten beziehungsweise mit einem geringeren Fanpotenzial eine Reduzierung der Infrastrukturkosten sowie eine nachhaltigere Nutzung, beispielsweise bei einem Wiederabstieg in die Regionalliga, zu ermöglichen. Task Force, Ausschuss 3. Liga und DFB-Präsidium haben damit den größten Kritikpunkt der vergangenen Jahre an den bisherigen Zulassungsvoraussetzungen aufgegriffen.

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Jedes Mal wenn ich im CBS bin, rege ich mich über Königsmann oder Bartels auf, die gefühlt bei jedem Angriff bzw. eigenen Ballbesitz an der Mittellinie rumturnen…

…heute hat es auch mal ein Gegenspieler gesehen.

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.858
Punkte
113
Wenn jetzt noch Würzburg und Duisburg mit Freiburg II und Köln Plätze tauschen, dann bin ich sehr zufrieden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Selten so ein kurzweiliges 3.Liga Spiel gesehen wie Waldhof vs. Osnabrück (y)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Das ist echt ein Chaosverein .... binm mal gespannt, wie lange das noch "gut" geht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.255
Punkte
113
War irgendwie klar das der nicht lange dort Trainer ist. Das Ziel war doch Aufstieg. 2 Siege stehen 5 Niederlagen gegenüber. Das Highlight war im Landespokal das Aus gegen Aubstadt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Wir fahren weit, wir fahren viel, wir gewinnen jedes Spiel. Der Wahnsinn geht weiter, Platz 2, fünf Siege in Folge. Und das, obwohl gleich neun Spieler fehlten, darunter Blacha und Käuper, deren Transfers das Team definitiv auf ein höheres Niveau gehoben haben. Es standen exakt zwei Neuzugänge in der Startelf, es ist einfach nicht zu fassen, was Torsten Frings da im letzten Jahr veranstaltet hat.

Das Ganze fand heute übrigens in WÜrzburg vor beeindruckenden 987 Zuschauern statt..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
0:2 Waldhof… :jubel:

PS: …wie kann man so dämlich sein:kopfpatsch:

PS: Elfmeter gehalten haha
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
FCS dann auch mit dem dritten Sieg in Folge. Spielerisch weiterhin nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin stimmen die Resultate. Mit nem Sieg gegen Freiburg könnte dann die Hinrunde sogar auf nem Aufstiegs- bzw. Relegationsplatz abgeschlossen werden. Unglaublich…
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Meine Fresse. Nach 20 Minuten 3x allein vorm Keeper und dazu noch Elfer. Logisch das es dann 0:3 steht.
2 von 6 Elfern dieses Jahr gemacht. Absolut lächerlich.
 
Oben