Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Meine Fresse. Nach 20 Minuten 3x allein vorm Keeper und dazu noch Elfer. Logisch das es dann 0:3 steht.
2 von 6 Elfern dieses Jahr gemacht. Absolut lächerlich.
Sehe es eher positiv, zeigt deutlich auf dass in der Winterpause personaltechnisch was passieren muss.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Und den nächsten direkt selber aufgelegt. So was lächerliches hab ich seit Deutschland gegen Brasilien nicht mehr gesehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
BR und MDR übertragen live.
die 11er Quote ist sehr schwach

Ja werd auch nachher mal ne Beschwerdemail ans BR schicken, dafür dass sie uns das antun.
11er Quote ist komplett lächerlich. Des bei 4 Schützen. :crazy:
Aber gut die Verteidigung ist ja heute auch mal wieder purer Slapstick.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ja werd auch nachher mal ne Beschwerdemail ans BR schicken, dafür dass sie uns das antun.
11er Quote ist komplett lächerlich. Des bei 4 Schützen. :crazy:
Aber gut die Verteidigung ist ja heute auch mal wieder purer Slapstick.
V. A. strange, weil 11er-schießen haben wir glaub seit Jahrzehnten nicht mehr verloren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Der Kommentator beim BR meinte zu Beginn: gegen den Waldhof war es die schlechteste erste Halbzeit. Ich glaube er musste sich jetzt revidieren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Das 0:3 geht halt gar nicht. 1 Magdeburger setzt sich gegen 4 Sechziger durch am 16er.:crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Fünf Siege in Folge, aber heute komplett von allen guten Geistern verlassen (mit der Krönung Domaschke beim 0:2). Gut, dass wir 30 Punkte haben.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Habe mir gestern Verl gegen BVB2 im Stadion angeschaut. :jubel::gitche:
Jeder Bezirksligakick im Ruhrgebiet bietet mehr Emotionen.
In den mehr als zwei Jahrzehnten, in denen ich zum Fussball gehe, habe ich selten so etwas Trostloses gesehen. Es waren genau 303 Zuschauer vor Ort.
Warum man nicht wenigstens solche Gammelkicks in Verl stattfinden lassen kann mit einer kleinen Ausnahmegenehmigung...keine Ahnung.

Übrigens hat es der Ordnungsdienst nicht geschafft den Impfstatus für die 303 Zuschauer korrekt zu kontrollieren.

Im Spiel auffällig war nur eine Parallele zur -Dauer-Meckerei von Thomas Müller, über die sich die BVB-Fans im Spieltagsthread hier vehement aufregen. Antonios Papadopoulos diskutiert ab Spielminute 1 ausschließlich mit dem Schiedsrichter, fordert ununterbrochen gelbe Karten und wenn selbst gefoult liegt er ewig am Boden. Mit 22 Jahren schon ein komplett nerviger Spieler.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Meine Güte, der MSV. Erst selbst den Elfmeter miserabel verschießen und dann so dämlich 20 Sekunden vor Schluss selbst einen Elfmeter verursachen...

Freiburg II jetzt mit 26 Punkten. Und das ganze mit 15 (!) Toren. Wahnsinn.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie der MSV das immer hinbekommt. :rolleyes:
Dabei wären 3 Punkte so wichtig gewesen, um Türkgücü Richtung Abstieg zu verschieben.
Bei Verl geht auch nicht viel. Abwehr schon immer fragwürdig und wenn der beste Stürmer fehlt, können sie das offensiv nicht wettmachen.
Havelse ist erwartet schlecht und Würzburg hat beständig Flyeralarm.
Es sollte doch wenigstens einer (außer Havelse) imstande sein, das Münchener Start-Up unter den Strich zu schicken. Verl dürfte ja nächste Saison sogar evtl. wieder zuhause spielen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Sportstadt Magdeburg hat ja zur Zeit einiges zu feiern. Sowohl die blau-weißen (in Liga 3) als auch die grün-roten (in der HBL) marschieren munter weiter weit vor den Verfolgern.

Frei nach Walter Ulbricht also:

"Die Magdeburger in ihrem Lauf halten weder Löwen noch Zebras auf" :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hmm, es wird gemunkelt, dass Mölders und seine Frau sich mit einem Sponsor angelegt haben.
 
Oben