Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

tennisfun

Bankspieler
Erste Heimniederlage nach 105 Tage schreibt der Kicker. Vielleicht Corona bedingt fühlt man sich zu wenig wichtig. Völlig daneben diese Aktion die ganze Liga lacht über diese FCS Fans.

Vega

Bankspieler
Nächste Trainerentlassung: Benedetto Muzzicato ist nach 2 Siegen aus 17 Spielen bei Viktoria Berlin weg

Murphy

Bankspieler
Nächste Trainerentlassung: Benedetto Muzzicato ist nach 2 Siegen aus 17 Spielen bei Viktoria Berlin weg

Das ist nach dem Saisonauftakt Hurra schon eine extrem negative Tendenz. Hat die Viktoria Angst gehabt mit ihm die Klasse nicht mehr halten zu können oder nicht aufzusteigen?

Vega

Bankspieler
Das ist nach dem Saisonauftakt Hurra schon eine extrem negative Tendenz. Hat die Viktoria Angst gehabt mit ihm die Klasse nicht mehr halten zu können oder nicht aufzusteigen?

Naja, von Aufstieg kann ja nun wirklich längst keine Rede sein. Die Tendenz ist schon krass besorgniserregend, ehrlich gesagt war die Viktoria Anfang Dezember in Meppen wahrscheinlich auch der schlechteste Gegner, den ich bisher gesehen habe. Da passierten zuletzt aber eh ein paar seltsame Dinge wie der Verkauf von Top-Scorer Cigerci im Winter.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Aytekin pfeift Waldhof vs. Lautern…

Es ist also alles angerichtet, dann mach ich mich mal auf den Weg ins CBS…
:popcorn1:

theGegen

Linksverteidiger
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
In der Causa Börsengücü legt der kicker den Finger in die offene Wunde beim DFB:

(y)
Hab ich auch eben gelesen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

theGegen

Linksverteidiger
Der DFB muss viel genauer darauf achten, welche "Scheine für Beine statt Steine" Investment-Provinzlöwen-Zocker diese begehrten Einstiegsplätze im deutschen Profi-Fußball einnehmen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Nachtrag: von daher hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn es das taumelnde Berliner Startup Viktoria noch sportlich erwischt und Verl dafür drin bleibt, zumal Verl ab nächster Saison endlich im eigenen Stadion spielen darf.
Viktoria wird wahrscheinlich sowieso durch ein anderes Berliner Startup ohne Stadion ersetzt. Von diesen 2 Proficlubs unterhalb Hertha und Union geht mindestens einer baden.

Oben