Hätte ich auch kein Problem mit. Jeder Traditionsclub, der aus Eigenleistung wieder nach oben schafft, ist von mir sehr gern gesehen. Gleichwohl gehen meine Daumen natürlich eher in den Norden und da natürlich zuallererst zu
@Vega.
Osna würde ich es auch gönnen, Braunschweig naja geht so. Aber Meppen zurück in der 2. Liga wäre schon extrem cool und dem tollen User Vega von Herzen zu gönnen. Lautern als immer noch gefühlter Bundesligist wäre auch ein Plus für die 2.Liga und Magdeburg spielt eh schon jetzt ein Niveau, das über Düsseldorf oder Karlsruhe liegt. Das ist einfach guter Fußball, der natürlich mit dem Aufstieg belohnt werden muss. Titz-Kick ist schon gut anzuschauen, wenn er funktioniert.
Danke für die Blumen, aber Meppen steigt nicht auf
Wir haben in Braunschweig, Mannheim, Kaiserslautern und Havelse null Punkte bei 0:17 Toren erreicht
Die letzten Leistungen waren auch schon deutlich schwächer als vor der Winterpause, auch der einzige Sieg in 2022 war durchaus glücklich. Das hängt durchaus auch mit Verletzungspech zusammen, gerade in der Abwehr und auf der 6 ist es enorm eng und vor allem Ole Käuper fehlt enorm und wird wohl auch noch längere Zeit fehlen. Der hat eine überragende Hinserie gespielt. Nichtsdestotrotz wäre es gut, wenn die Truppe mal weniger Komplett-Blackouts erleidet und so Gefahr läuft, nach einer sensationellen Hinrunde für Frust bei dem einen oder anderen Anhänger zu sorgen.
Zum Thema Antwerpen: Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber ja, als Typ ist er absolut unerträglich.
@pojo hat das gut zusammengefasst. Antwerpen ist mittlerweile so häufig in irgendwelche Dispute verwickelt gewesen, jammert so häufig über irgendwelche Schiedsrichter-Entscheidungen rum, dass es halt irgendwann auch kein Zufall mehr ist, sondern sein Naturell. Und das ist einfach nur ätzend. Die angesprochene schlechte Phase hatte Lautern ja schon zu Saisonbeginn, nach acht Spielen hatte man nur einen Sieg und der Druck auf Antwerpen wurde schon höher. Aus den letzten 16 Spielen hat Lautern 13 Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage (ausgerechnet gegen Würzburg, die ihre zwei ihrer drei Saisonsiege gegen Lautern und Magdeburg geholt haben). In diesen 16 Spielen hat Lautern fünf (!!!) Gegentore kassiert. Das ist schon sensationell.