Hardstyle21
Bankspieler
Ganz großes Kino. Auch toll, dass der Aufstiegsaspirant Lautern die Saison bereits am 37. Spieltag beendet und am 38 zugucken darf.
Ganz großes Kino. Auch toll, dass der Aufstiegsaspirant Lautern die Saison bereits am 37. Spieltag beendet und am 38 zugucken darf.
Für welchen FCS ist der Aufstieg jetzt gestorben? Steh auf dem Schlauch.
Wie hätte der DFB das ganze fairer machen können? Ergebnisse aus der Hinrunde werten? Is halt ne ****** situation. Klar man hätte es nicht so weit kommen lassen können oder dürfen, aber in der jetzigen situation sehe ich keinen Ausweg der fairer gewesen wäre. Als Löwen Fan beschwere ich mich natürlich nicht, aber sehe wirklich auch keine andere Lösung.
.Das ist Wettbewerbs Verzerrung hoch 2000 und ich würde gerne mal wissen was du heute sagen würdest wenn 60 plötzlich 6 Punkte weniger hätte.
Natürlich, für die Teams unten, sogar fast noch schlimmer. In Liga 4 können auch ganz schnell komplett die Lichter ausgehen und es geht runter in Liga 5 (siehe Aalen oder Großaspach).Das ist doch alles genauso *******e, genauso im Abstiegskampf für Würzburg zB. Ist einfach für eine Liga, die so strenge Auflagen hat was zB das Stadion angeht, eine doofe Lösung und eine Schande…
Die Lösung wäre ganz einfach, keine Lizensen an völlig instabil durch finanzierte Clubs zu geben. Wenn 10 sportforen User wissen das der Verein sich unmöglich in Liga 3 halten können wird und man mit Uerdingen schon das perfekte Beispiel hatte, kann man das von den Leuten, die die Lizenzen vergeben auch verlangen. Bzw muss man es verlangen. Das ist Wettbewerbs Verzerrung hoch 2000 und ich würde gerne mal wissen was du heute sagen würdest wenn 60 plötzlich 6 Punkte weniger hätte.
Die Lösung wäre ganz einfach, keine Lizensen an völlig instabil durch finanzierte Clubs zu geben. Wenn 10 sportforen User wissen das der Verein sich unmöglich in Liga 3 halten können wird und man mit Uerdingen schon das perfekte Beispiel hatte, kann man das von den Leuten, die die Lizenzen vergeben auch verlangen. Bzw muss man es verlangen.....
Natürlich, für die Teams unten, sogar fast noch schlimmer. In Liga 4 können auch ganz schnell komplett die Lichter ausgehen und es geht runter in Liga 5 (siehe Aalen oder Großaspach).
Vor der Situation hatte man 2 Punkte Rückstand auf den 2ten Platz inkl. direktem Duell, jetzt sind es einfach mal 5, heisst wenn beide nächstes Spiel gewinnen würde ein Sieg vom FCS gegen den FCK nichtmal Platz 2 bedeuten, und das war vorher nunmal anders