Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

thedoctor46

Bankspieler
Das Antwerpen noch vor der Relegation gehen muss, war doch fast klar nach den letzten Ergebnissen und der Tatsache dass es eh nicht weiter geht in der neuen Saison.

Antwerpen ist auf der "schwieriger Mensch Skala" von 0 bis Verbeek auch fast an der Spitze.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Das Antwerpen noch vor der Relegation gehen muss, war doch fast klar nach den letzten Ergebnissen und der Tatsache dass es eh nicht weiter geht in der neuen Saison.

Da stell ich mir aber die Frage, die nie beantwortet werden wird: Muss der Trainer gehen weil es die letzten 3 Ergebnisse gab oder gab es die letzten 3 Ergebnisse weil der Trainer gehen muss?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab es mir fast gedacht, das Interview nach dem Köln-Spiel war schon schräg (z.B. die Kritik an Boyd)…

Irgendwie passt die Aktion aber zum FCK…
:D

theGegen

Linksverteidiger
Antwerpen ist auf der "schwieriger Mensch Skala" von 0 bis Verbeek auch fast an der Spitze.

Geil. (y) :LOL:
Da gibt es so einige Kandidaten, die nicht zuletzt aufrgrund dieser "Zusatzqualitäten" immer noch einen Job bekommen in der Spannbreite zwischen Regionalliga und 2. Liga. Je nachdem, wie verweifelt oder ambitioniert die Vereine sind.
Es gibt ja auch Vereine, die brauchen einfach den passenden Deckel auf den Topf.
Als "schwieriger Mensch" besetzt man da eine Nische.
Das kann gutgehen, muss aber nicht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schalke wäre da wirklich ein ausgezeichneter Fit für Antwerpen…
:saint:

tennisfun

Bankspieler
Ich würde sagen das toppt noch die Schiele Entlassung von Magath bei den Kickers in 2021.

Der FCK kämpft gegen den Abstieg letzte Saison, man bekommt die Kurve mit Antwerpen. Man spielt um den Aufstieg, lange sieht es nach direktem Aufstieg aus, den vergibt man hat aber noch die Chance durch die Relegation aufzusteigen.
Ein wenig drücke ich Dynamo die Daumen. Allerdings haben die Schmidt entlassen und der Nachfolger hat eine Handvoll Punkte geholt bei 10 Spielen. Wow. Der Trainerwechsel hat sich ja gelohnt für Dynamo...

thedoctor46

Bankspieler
Geil. (y) :LOL:
Da gibt es so einige Kandidaten, die nicht zuletzt aufrgrund dieser "Zusatzqualitäten" immer noch einen Job bekommen in der Spannbreite zwischen Regionalliga und 2. Liga. Je nachdem, wie verweifelt oder ambitioniert die Vereine sind.
Es gibt ja auch Vereine, die brauchen einfach den passenden Deckel auf den Topf.
Als "schwieriger Mensch" besetzt man da eine Nische.
Das kann gutgehen, muss aber nicht.
Verbeek bleibt aber einfach die Spitze. Richtig guter Trainer, der sehr vielen Mannschaften weiterhelfen kann. Am Anfang läufts auch meist gut, aber du kannst die Uhr danach stellen, dass er es sich nach ein paar Monaten verscherzt und sich entweder mit der Mannschaft oder mit irgendwelchen hohen Tieren im Verein verkracht. :D

Adler

Former BFPL-Champion
Diese Antwerpen Geschichte ist nicht so ohne, wollte Hengen Ihn denn schon länger loswerden um den geselligen Schuster zu installieren und gab es diese Überlegungen schon vor dem Schalke Gerücht?
Wenn der FCK mit Schuster in der Relegation scheitern sollte und vielleicht schwach in die nächste Saison starten sollte, dann sind eigentlich Schuster und Hengen sofort massiv unter Druck und man kann dann gleich zwei neue Leute holen. Irgendwie wirkt diese ganze Geschichte doch sehr seltsam, vielleicht gibt es auch hier ja wie so oft Internas die wir nicht kennen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Diese Schalke Nummer hält sich hartnäckig. Angeblich sind 2 Spieler (Tomiak, Hercher) ebenfalls im Kontakt mit Schalke gewesen.
Aber ich persönlich bin da echt skeptisch. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Schröder so einen Typen ans Bein binden.

Vega

Bankspieler
Diese Schalke Nummer hält sich hartnäckig. Angeblich sind 2 Spieler (Tomiak, Hercher) ebenfalls im Kontakt mit Schalke gewesen.
Aber ich persönlich bin da echt skeptisch. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Schröder so einen Typen ans Bein binden.

Ist eine komplette Ente.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bei 1860 gibt es wohl auch einige Veränderungen. Dressel zu St. Pauli wird gemunkelt, Biankadi wohl zurück zu Heidenheim. Richie soll wohl auf Kohle verzichten, wenn er bleiben möchte .... dazu Leitner auf der Liste als Neuzugang.

Bongo

Bankspieler
Bei 1860 gibt es wohl auch einige Veränderungen. Dressel zu St. Pauli wird gemunkelt, Biankadi wohl zurück zu Heidenheim. Richie soll wohl auf Kohle verzichten, wenn er bleiben möchte .... dazu Leitner auf der Liste als Neuzugang.
Tim Rieder, Albi Vrenezi (beide Türkgücü), Fynn Lakenmacher (Havelse) und Meris Skenderovic (Schweinfurt) sind wohl schon fix.

Mo Leitner (FC Zürich), Martin Kobylanksi (Braunschweig), Kopacz (Würzburg) und Timur Gayret (Hertha 2) im Gespräch.

Oben