Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Der 9er von Essen sollte wohl im eigenen Interesse frühzeitig ausgewechselt werden, sonst könnte das noch auf dessen Knochen gehen…

Hitzige Stimmung im Stadion, bis dahin desolater Auftritt des SVW…

Neidhart‘s Ende? Er bringt heute wieder seine „Betontaktik“ aus dem Pokal - mit Rossipal als Offensivspieler und 5er Kette… Wahnsinn…
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
…und wenn der gegnerische Torwart bewusstlos bzw. Innenverteidigung im Tiefschlaf ist.
:saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
weil das in dem Moment nicht ersichtlich war😉
Im spiel wird ja auch nicht innerhalb einer zehntel unterbrochen!
Was der Mannheimer dann da veranstaltet passt voll zu dem Laden da unten!
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Dann darf man den Ball auch ins Tor schieben. Zumal es scheinbar kein Foul gewesen ist, sondern der eigene Mann den Keeper umrennt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Genau das!:jubel:
ein bißchen glücklich und dreckig aber egal 3 Punkte und gut is.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Skenderovic hat definitiv kein 3.Liga-Format.
4 Saisontore (= derzeit Platz 14 in Liga 3)
116 Min/Tor (= Platz 2 in Liga 3 bei Spielern mit mindestens 400 Einsatzminuten, ohne Berücksichtigung der Min Platz 13)

Das in Kombination, dass er eigentlich als Stürmer Nr. 4 eingeplant war, finde ich das durchaus beachtlich. Also ich bin bisher zufrieden mit ihm, hat auch mehr Zug zum Tor als Lakenmacher. Hatte bei einigen Chancen auch Pech, sprich könnten mit etwas Glück auch einige Tore mehr sein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Löwen ham gestern wieder richtig abgeliefert. Sau starke Leistung mMn.

Pressing, das letzte Woche komplett gefehlt hat, wieder komplett da. Richtig giftig vorne drauf gegangen und auch mehrfach dafür belohnt worden.
Spielerisch ist man jetzt nicht überragend, aber es reicht defintiv um auch so Chancen zu erspielen.
Dazu die unglaubliche Stärke bei den Standards. Morgalla und Verlaat beide mit Kofballen nach ner Ecke die der Verteidiger gerade noch so von der Linie kratzt. Vor allem Verlaat ist das eine absolute Maschine. Jedes spielt hat der gefährliche Szenen nach Standards. Drei Tore hat er ja schon gemacht dieses Jahr und es würde mich sehr wundern, wenn da nicht noch ein paar dazu kommen würden.

Skenderovic und Lakenmacher machen das nicht schlecht, aber Bär würde der Truppe schon sehr gut tun mMn.

Deichmann ist sowieso seit letztem Jahr mein Lieblings Spieler. Irre was der für ein Pensum leistet. Immer da wo man ihn braucht. Giftig im Zweikampf, körperlich stark genug, dass er sich auch offensiv oft durchsetzen kann. Überragender Spieler.

Defensiv war man grundsätzlich sehr stabil, vorallem weil man viele "Angriffe" schon im Keim per Pressing super schnell beendet hatte. Leider waren aber auch diese Woche wieder sowohl von Morgalla, als auch von Verlaat Fehler dabei, bei denen jeder Fan und Trainer einen Wutausbruch bekommt. Völlig unnötige Ballverluste. Zwei mal deswegen gestern ein Gegner frei vor Hiller und dementsprechend mächtig Glück gehabt. Wenn die beiden das noch abstellen, dann sind sie ein überragendes duo für Liga drei.

Sieg gestern war unglaublich wichtig. Tabelle schaut super aus, aber das kann sich ja auch immer schnell wieder drehen.
Mit Bayreuth gibts als nächstes einen Pflichtdreier. Da bin ich dieses Jahr auch deutlich zuverischtlicher als die Jahre zu vor.
Danach dann Saarbrücken und Freiburg, also zwei Teams die oben dran sind und das auch logischerweise beibehalten wollen. Wenn man da einen dreier holt kann ich damit gut leben. Am besten wäre es natürlich Saarbrücken zu schlagen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Löwen ham gestern wieder richtig abgeliefert. Sau starke Leistung mMn.

Pressing, das letzte Woche komplett gefehlt hat, wieder komplett da. Richtig giftig vorne drauf gegangen und auch mehrfach dafür belohnt worden.
Spielerisch ist man jetzt nicht überragend, aber es reicht defintiv um auch so Chancen zu erspielen.
Dazu die unglaubliche Stärke bei den Standards. Morgalla und Verlaat beide mit Kofballen nach ner Ecke die der Verteidiger gerade noch so von der Linie kratzt. Vor allem Verlaat ist das eine absolute Maschine. Jedes spielt hat der gefährliche Szenen nach Standards. Drei Tore hat er ja schon gemacht dieses Jahr und es würde mich sehr wundern, wenn da nicht noch ein paar dazu kommen würden.

Skenderovic und Lakenmacher machen das nicht schlecht, aber Bär würde der Truppe schon sehr gut tun mMn.

Deichmann ist sowieso seit letztem Jahr mein Lieblings Spieler. Irre was der für ein Pensum leistet. Immer da wo man ihn braucht. Giftig im Zweikampf, körperlich stark genug, dass er sich auch offensiv oft durchsetzen kann. Überragender Spieler.

Defensiv war man grundsätzlich sehr stabil, vorallem weil man viele "Angriffe" schon im Keim per Pressing super schnell beendet hatte. Leider waren aber auch diese Woche wieder sowohl von Morgalla, als auch von Verlaat Fehler dabei, bei denen jeder Fan und Trainer einen Wutausbruch bekommt. Völlig unnötige Ballverluste. Zwei mal deswegen gestern ein Gegner frei vor Hiller und dementsprechend mächtig Glück gehabt. Wenn die beiden das noch abstellen, dann sind sie ein überragendes duo für Liga drei.

Sieg gestern war unglaublich wichtig. Tabelle schaut super aus, aber das kann sich ja auch immer schnell wieder drehen.
Mit Bayreuth gibts als nächstes einen Pflichtdreier. Da bin ich dieses Jahr auch deutlich zuverischtlicher als die Jahre zu vor.
Danach dann Saarbrücken und Freiburg, also zwei Teams die oben dran sind und das auch logischerweise beibehalten wollen. Wenn man da einen dreier holt kann ich damit gut leben. Am besten wäre es natürlich Saarbrücken zu schlagen.
Hab deinen guten Beitrag schon geliked, dann aber gesehen, dass du Saarbrücken schlagen willst, da musste ich das natürlich rückgängig machen.

Aber im Ernst, 1860 präsentiert sich für mich bislang wie ein Aufsteiger. Durch die WM Winterpause werden die Karten natürlich nochmal neuer gemischt als sonst, würde mich aber wundern, wenn 60 nicht direkt hochginge. Am liebsten natürlich zusammen mit Saarbrücken und der SVE 😉
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Löwen ham gestern wieder richtig abgeliefert. Sau starke Leistung mMn.

Pressing, das letzte Woche komplett gefehlt hat, wieder komplett da. Richtig giftig vorne drauf gegangen und auch mehrfach dafür belohnt worden.
Spielerisch ist man jetzt nicht überragend, aber es reicht defintiv um auch so Chancen zu erspielen.
Dazu die unglaubliche Stärke bei den Standards. Morgalla und Verlaat beide mit Kofballen nach ner Ecke die der Verteidiger gerade noch so von der Linie kratzt. Vor allem Verlaat ist das eine absolute Maschine. Jedes spielt hat der gefährliche Szenen nach Standards. Drei Tore hat er ja schon gemacht dieses Jahr und es würde mich sehr wundern, wenn da nicht noch ein paar dazu kommen würden.

Skenderovic und Lakenmacher machen das nicht schlecht, aber Bär würde der Truppe schon sehr gut tun mMn.

Deichmann ist sowieso seit letztem Jahr mein Lieblings Spieler. Irre was der für ein Pensum leistet. Immer da wo man ihn braucht. Giftig im Zweikampf, körperlich stark genug, dass er sich auch offensiv oft durchsetzen kann. Überragender Spieler.

Defensiv war man grundsätzlich sehr stabil, vorallem weil man viele "Angriffe" schon im Keim per Pressing super schnell beendet hatte. Leider waren aber auch diese Woche wieder sowohl von Morgalla, als auch von Verlaat Fehler dabei, bei denen jeder Fan und Trainer einen Wutausbruch bekommt. Völlig unnötige Ballverluste. Zwei mal deswegen gestern ein Gegner frei vor Hiller und dementsprechend mächtig Glück gehabt. Wenn die beiden das noch abstellen, dann sind sie ein überragendes duo für Liga drei.

Sieg gestern war unglaublich wichtig. Tabelle schaut super aus, aber das kann sich ja auch immer schnell wieder drehen.
Mit Bayreuth gibts als nächstes einen Pflichtdreier. Da bin ich dieses Jahr auch deutlich zuverischtlicher als die Jahre zu vor.
Danach dann Saarbrücken und Freiburg, also zwei Teams die oben dran sind und das auch logischerweise beibehalten wollen. Wenn man da einen dreier holt kann ich damit gut leben. Am besten wäre es natürlich Saarbrücken zu schlagen.
Ja, war nach den letzten Wochen Rumgurkerei endlich wieder ein gutes Spiel. (y) Wobei auch Glück dabei war (siehe die beiden Aussetzer von Morgalla und Verlaat, die leicht zu Gegentoren hätten führen können), aber Glück gehört ja auch dazu.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Ziehl bis zur Winterpause… vermutlich die sinnvollste aller Lösungen. Sind ja nur noch vier Spiele. Der Neue hat dann ordentlich Zeit, denke so musste die Entscheidung fallen, auch wenn man durch die Absage des Wunschtrainers (Glöckner??) zu seinem Glück gezwungen wurde.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Ich finde es beachtlich wie schlecht man eine Konferenz zeigen kann. Bei drei Spielen steht es Unentschieden, bei zweien ist es ein enges Spiel - und was wird besonders viel gezeigt? Mannheim-Dresden, wo es 2:0 steht. Fun Fact, in dem Moment, in dem ich es schreibe fällt das Anschlusstor - und die Konferenz war natürlich gerade woanders hin gewechselt. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Nach einer Minute muss Meppen in Saarbrücken führen, aber wir kriegen das Ding derzeit einfach nicht über die Linie. Immerhin die Niederlagenserie gestoppt...
 
Oben