Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
So dämlich wie Waldhof letzte Woche gegen RWE verloren hat, haben sie heute gegen Dresden gewonnen…
:saint:

Waldhof-Marathon (4 Spiele) im Oktober somit hinter mich gebracht, war schon fast eine Überdosis 3.Liga - dank dem schrägen Spielplan hat jetzt aber eigentlich nur noch ein interessantes Heimspiel für den Rest der Saison (1860 im Januar). Können sich meine Augen & Nerven wieder erholen…
:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Ingolfstadt verliert das Ding sogar noch.
Mannheim verliert. Dresden auch wieder nicht gewonnen.

Dritte Liga ist einfach so kaputt. Wie jeder jede Woche jeden schlagen kann. Außer Elversberg. Die marschieren einfach weiter vorne weg.

Wieder ne große Chance für die Löwen sich bisschen Luft zu verschaffen
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ingolfstadt verliert das Ding sogar noch.
Mannheim verliert. Dresden auch wieder nicht gewonnen.

Dritte Liga ist einfach so kaputt. Wie jeder jede Woche jeden schlagen kann. Außer Elversberg. Die marschieren einfach weiter vorne weg.

Wieder ne große Chance für die Löwen sich bisschen Luft zu verschaffen
Perfekte Vorlage für uns, es morgen wieder zu verbocken. ;)
Elversberg eh das einzige konstante/souveräne Team in der Liga.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Fangesang des Spieltags von den Waldhof-Fans:
„Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel“

:devilish:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.417
Punkte
113
Bei Neidhart würde ich aus Waldhof Sicht abwarten. Zum einen weil er kein schlechter Trainer ist, zum anderen weil Tabelle und Spielplan den Aufstieg hergeben. Platz 2 in Sichtweite, 2 Spiele bis zur Winterpause die es absolut hergeben. Heimspiel Zwickau, Auswärts Oldenburg. Holt man da 2 Siege kommt zum Rückrundenauftakt 1860 nach Mannheim.
1860 als nächstes nach Freiburg und dann kommt Essen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
2 Siege für die Saarländischen Teams, sehr nice!
Elversberg ist einfach nur wow…

Der FCS kann dann ausnutzen, dass alle für sie gespielt haben. So schnell ist man dann wieder bis auf ein Tor ran an die Relegation. Jetzt Oldenburg und Halle, mit 6 Punkten wäre man sicher auf Platz drei denke ich, zumal 60 jetzt gegen Freiburg spielt.

Aber von der Spielanlage her wird das schwerer als gegen 1860. mit mehr als 2-4 Punkten rechne ich keinesfalls, aber auch damit müsste man in Schlagdistanz bleiben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Und Elversberg marschiert weiter und weiter. Und das weiterhin ohne drei absolute Leistungsträger. Unfassbar gut.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Genialer Spieltag. Jetzt noch einen Dreier zum Abschluss und der FCS überwintert mindestens auf einem Relegationsplatz. Wer hätte das vor vier Wochen gedacht?

Bei Magenta ist es im Interview ziemlich deutlich geworden, was hier seit letzter Woche die Spatzen von den Dächern pfeifen, das Präsidium will Ziehl als Dauerlösung bis Saisonende. Denke dem Druck wird er sich beugen (müssen).

Elversberg gegen Freiburg wird nochmal ein richtiger Kracher zum Abschluss, die beiden konstantesten und besten Mannschaften gegeneinander.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Ein Tor aus sieben Spielen. Man, man, man. Jetzt das Derby zum Abschluss...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.417
Punkte
113
Hat das jemand gesehen das beim Spiel Bayreuth gegen Elversberg ein klarer Handelfmeter für Bayreuth nicht gepfiffen wurde?
 
Oben