Der SV Meppen hat Ernst Middendorp verpflichtet und absurder wird es wirklich nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abenteuerlich. Was Mobiltelefone anrichten können....
Sportvorstand Beckmann: "Hab mal eben mit Südafrika telefoniert und was soll ich sagen sogar dort gibt es Internet und die konnten die Drittliga Tabelle lesen. Sagenhaft, da habe ich sofort zugeschlagen".![]()
Es wird Zeit, aus den U23 Teams endlich U21 Teams ohne Ü23 Spieler zu machen. Das wäre für die Nachwuchsförderung brutal wichtigBVB heute mit Thomas Meunier. Lächerlicher wird es nicht mehr,.
BVB heute mit Thomas Meunier. Lächerlicher wird es nicht mehr,.
Wo bleibt dann das Karma für Freiburg? Aber da interessiert es wieder keinen.3:0 für Dynamo nach 16 Minuten. Karma.
Ich habe das von Freiburg hier ebenfalls schon oft genug angesprochen.Wo bleibt dann das Karma für Freiburg? Aber da interessiert es wieder keinen.
Und ja, wenns nach mir geht, wäre Meunier heute auch nicht eingesetzt worden. Aber wie man sieht bringt es eh nichts.
Alles gut und ich kenn ja u.a. deine Einstellung dazu auch. Bei Spielern wie Meunier ist das natürlich auch nachvollziehbar. Beim damaligen Rumgeheule von Essen weiterhin nicht.Ich habe das von Freiburg hier ebenfalls schon oft genug angesprochen.
Pippi Langstrumpf?Alles gut und ich kenn ja u.a. deine Einstellung dazu auch. Bei Spielern wie Meunier ist das natürlich auch nachvollziehbar. Beim damaligen Rumgeheule von Essen weiterhin nicht.
Nur als vor 3 Wochen Jonathan Schmid beim 2:0 von Freiburg gegen Duisburg das Spiel mit einem Doppelpack entschieden hat, hatte es nämlich niemanden interessiert. Das war halt der frischeste Eindruck zu dem Thema.